T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

SaarCon 2019 - InfoFlux Turnier - 300p - Information and Rules

Willkommen zur diesjährigen SaarCon und dem dazugehörigen Infinity Turnier!

Dieses Infinity Turnier richtet sich an Neueinsteiger und Anfänger - ich werde daher Erfahrenere Spieler mit einem Handycap belegen!
Für Euch gelten folgende Regeln: "Tactical Window" und -1 SWC. Alternativ könnt ihr auch nur EINE Random-Liste (von mir generiert) spielen!

Der "Rest" hat 300p und 6 SWC zur Verfügung!

Falls ihr euch fragt, wer zu der relevanten Gruppe gehört... Alle mit einem T3 Ranking von 1-75!

Spielzeit und Schachuhr:

Für jedes Spiel sind 2 Stunden angesetzt, allerdings kommen bei Bedarf (Anfänger) nochmal 15min. mehr Zeit drauf. In einem Spiel mit 2 "Anfängern" also bis zu 30min!
Ich hoffe aber wir die Zeit nicht immer brauchen werden, denn die Zeit geht direkt von eurer Pause ab.

Zum generellen Ablauf:

Aufbau - ich bin so ab 9:00 da.
Turnierbeginn - ist ab 10:30 mit der Losung der ersten Paarungen... D.h. es wäre gut wenn ihr einen Tick früher da wärt!

Runde 1: Aquisition 10:30 - 13:00

Runde 2: Supplies 13:00 - 15:30

Runde 3: Frontlines 15:30 - 18:00

Siegerehrung ab 18:00!

Es wird genug Preise für alle geben!
Vor allem wird es ein "Crit Bingo" geben - das man ja schon von dem einen oder anderen Event kennt.

Effektiv: je mehr schlimme Dinge einem passieren, desto mehr Chancen auf Extra-Preise habt ihr!
Hier gilt dann aber - "first come first serve" - und jeder Preis ist nur einmal zu vergeben!

Ich freue mich über alle die vorbei kommen und wünsche Euch schon mal vorab - viel Spaß!


Zur Bezahlung:

Gerne per Paypal!
paypal.me/JSchlegel

Oder per Überweisung - Kontodaten gibts auf Nachfrage :-)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.