T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battle for Liborius 3 - ITC 1750 by Ars Bellica - Information and Rules

Startgeld:
Die Paypal-Adresse und Kontoverbindung erhaltet ihr automatisch per mail in der Anmeldebestätigung von T3.

BCP-App:
Die Anmeldung erfolgt über T3. Zusätzlich würde ich euch bitten, die Best Coast Pairings-App zu nutzen, die die Turnierorganisation erheblich einfacher macht. Die Player-App steht für iOS und Android kostenlos zur Verfügung. Einzelne Funktionen sind auch über die Website möglich.
https://www.bestcoastpairings.com/. Das ist allerdings keine Verpflichtung.
Im Gegenzug habt ihr ein paar Komfortfunktionen, wie z.B. die Armeelisten und Pairings online oder zum Beispiel einen Rundentimer. Zudem können die Spielergebnisse zur Teilnahmen an der weltweiten ITC-Liga wie auch der Ars Bellica-Liga weitergegeben werden.
Falls ihr die App nicht nutzen möchtet, ist das völlig ok. Die Spieler, die sich nicht selbst über die BCP-App anmelden, werden von mir dort ohne detaillierte persönliche Informationen angelegt, damit die Pairings vorgenommen werden können.

Modelle, Bemalung, Proxies und Umbauten:
Es gilt der „3-color minimum“-ITC-Standard. Alle Modelle sind mit minimum 3 Farben zu bemalen und zu basen. Proxies sind grundsätzlich nicht zugelassen. Bei Umbauten nehmt ggf. Kontakt mit uns auf.

Alles weitere:
Findet ihr im Kalender und Forum auf der Ars-Bellica-Homepage:

https://www.blog.ars-bellica.de/events/battle-for-liborius-3-itc-1750-by-ars-bellica/

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.