T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Schlacht in den Ostlanden - Information and Rules

Startgeld:

Das Startgeld beträgt 12 € ("Abendkasse": 20 €) und muss bis zum 10.05.2019 auf folgendes Konto überwiesen werden. Danach gilt der Abendkassenpreis.

Kontoinhaber: Tabletop Sachsen e.V.
IBAN: DE06830654080004854012
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: 1. Schlacht in den Ostlanden Name"Nickname"Nachname (laut T3 Anmeldung -> damit wir es zuordnen können)

Bitte pro Teilnehmer eine Überweisung, keine Gruppenüberweisungen!

Startplätze sind nicht übertragbar!

Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht und es liegen weitere Zahlungseingänge vor, erhaltet Ihr eure Startgebühr zurück. Überprüft bitte vor der Überweisung ob eine Teilnahme am Turnier überhaupt noch möglich ist. (siehe aktuelle Anmeldeliste)
Bei Absage von euch bis 2 Wochen vor dem Turnier, erhaltet Ihr auch eure Startgebühr zurück.
Bei Absage unter 2 Wochen vor dem Turnier oder nicht erscheinen am Turniertag, behalten wir die Startgebühr ein.
Mit Zahlung der Startgebühr, akzeptiert Ihr die Bedingungen.

Sollten wir das Turnier aus irgendeinem Grund absagen müssen, bekommt ihr natürlich eure Startgebühr zurück!

Turnierregeln:

Es gelten die aktuellen ASoIaF Tournament Guidelines.
Es wird mit 40pkt gespielt, jeder Spieler darf 2 Armeelisten einreichen. Modelle und Einheiten, die bisher nur über den Kickstarter zu erwerben waren und noch nicht offiziell verfügbar sind, sind nicht erlaubt. Bitte schickt mir bis zum 17.05. eure Listen zu, damit ich das entsprechend überprüfen kann.

Vor jedem Spiel (Nachdem er Gegner inkl. Listen und Mission erfahren hat, aber bevor Gelände aufgestellt oder der Gegner eine Armeeliste gewählt hat) wählt jeder Spieler verdeckt seine Liste für dieses Spiel.

Das Gelände wird wie im Regelbuch beschrieben aufgebaut. Jeder Spieler muss mindestens 4 Geländestücke mitbringen. Es ist das Pappgelände aus der Starterbox oder das ASoIaF-Gelände aus dem Kickstarter erlaubt.

Bei "A Game of Thrones" wird die Missionszielkarte die 2 VP pro Runde generiert aus dem Deck entfernt bevor den Missionszielen die Karten zugewiesen werden.

Anmeldung

Eure Anmeldung ist mit Geldeingang auf dem Konto des Vereins komplett.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.