T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer 40000 Single II - Information and Rules

Die Punktgröße für das Turnier beträgt 2000 Punkte.

Wir verwenden die Regeln der Tabletop Masters

Infos findet ihr dazu unter: www.tabletopmasters.de

1 Dawn of War/
Aufmarsch Decapitation Strike/
Enthauptungsschlag [Pool 1] Secure
and Control/
Sichern und Halten [Pool 2]

2 Hammer and Anvil/
Hammer und Amboss Resupply Drop/
Nachschubabwurf [Pool 2] The Four Pillars/
Die Vier Säulen [Pool 1]

3 Front-Line Assault/
Frontal Angriff Scorched Earth/
Verbrannte Erde [Pool 1] Front-Line Warfare/
Krieg an der Front [Pool 2]

Ich habe der Einfachheit halber auf GW-Fanworld einen Listen Thread eröffnet.

Hier der Link dazu https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/245336-Warhammer-40000-Single-II-in-Ulm?p=3924487#post3924487

Bitte stellt die Liste dort bis eine Woche vorher Online, wer keinen Fanworld Account hat kann mir über t3 die Liste zuschicken, ich lade sie dort dann hoch.

Zusätzlich gelten folgende Geländeregeln:

Alle auf unseren Platten stehenden Geländezonen und -stücke können in folgende sieben Kategorien eingeteilt werden:

Ruinen: Alle Wände, Türen und Fenster im Erdgeschoss gelten als geschlossen und man kann nicht hindurchsehen. Ansonsten finden die normalen Regeln für Ruinen Anwendung.

Wälder, Kratern oder ähnliches: Diese Geländezonen bieten Infanterie- Einheiten die sich komplett auf ihnen befinden den Vorteil von Deckung. Einheiten die eine Angriffsbewegung durch diese Geländezonen durchführen müssen 2" von der erwürfelten Distanz abziehen.

Aegis Lines, Mauer der Märtyrer, Mauern, Barrikaden oder ähnliches: Diese Geländestücke verwenden die Regeln für Barrikaden von GW anstatt ihrer eigenen.

Armored Container, Kräne und ähnliches: Verwenden keine ihrer Regeln sondern werden nur als Einschränkung für Bewegung und Sichtlinien verwendet. Sie können nicht betreten, erklettert oder überquert werden. (Ausnahme: Einheiten mit dem Keyword Fliegen, diese können sich darüber hinweg bewegen.)

Bunker, Bastionen oder ähnliches: Gelten in allen Belangen als Ruinen nur das sie nicht betreten werden können, so können Einheiten nicht hinein oder hindurchlaufen Infanterie kann sich aber durchaus darüber hinwegbewegen, die Distanz zum Erklettern entspricht der Vertikalen Distanz die zurükgelegt werden muss um auf das oberste Stockwerk zu kommen. Ausnahme sind hier natürlich wieder Einheiten mit dem Keyword Fliegen.

Felsen, Berge, Steinformationen: Gelten in allen Belangen als nicht betretbar. Modelle können nicht darauf Platziert werden und auch nicht darüber hinwegbewegt werden. (Auch Modelle mit Fliegen können nicht darauf platziert werden, sich aber darüber hinwegbewegen.)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.