T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. ReckenHacken - Information and Rules

"BALLERN! GEWALT! GEIL!"

Wir spielen Low Tier (200P, 4SWC) nach ITSX, Direct Action, Basic Rules ("normale" ITS Regeln) ohne Extras (Spec Ops, Soldiers of Fortune etc.).

Zeitplan und Missionen:

9:30 Begrüßung, Listenkontrolle
10:00 Firefight (S. 34)
12:15 Mittagspause
13:15 Transmission Matrix (S. 67)
15:15 kurze Pause
15:45 Comms Center (S. 25)
18:00 Siegerehrung

Der Zeitplan ist allerdings variabel, je nachdem, wie wir voran kommen. 2h pro Spiel und damit 60min für jeden Spieler sollte bei 200P ausreichend sein, dennoch ist eine Schachuhr oder eine vergleichbare App verpflichtend.

Bitte denkt an die Armeelisten und an die offene Liste für den Gegner, beides in ausgedruckter Form. Außerdem sollte ihr neben den Spielfiguren über ausreichend Zubehör verfügen, dazu gehören Würfel, Maßband und/oder Widgets, Marker, Schablonen, das ITS Deck und die besagte Schachuhr/App.

Ich bitte Euch, den Betrag passend zum Turnier mitzubringen. Auf eine Vorauszahlung habe ich der Einfachheit halber verzichtet. Für die Plätze 1-3 sind Preise vorgesehen und zusätzlich wird unter allen Teilnehmern mit einer voll bemalten Liste ein Preis verlost, der Rest wird in Turnierausstattung wie Matten und Gelände investiert.


Verpflegung:
Bier 1,5€
Wasser und Kaffee/Tee kostenlos
In der Mittagspause können wir zusammen oder in kleinen Gruppen einen der umliegenden Imbisse aufsuchen, es gibt alles, was das Zockerherz begehrt.

Anreise:
https://goo.gl/maps/jj1NQmU2VYw

Reckenecke Dresden, Martin-Luther-Str. 24, 01099 Dresden
Mit der Straßenbahn 3, 7, 8 zum Albertplatz, mit 6, 11, 13 zur Haltstelle Bautzner/Rothenburger Str. Mit Parkplätzen sieht es dagegen schwierig aus, es gibt ein paar kostenlose um die Kirche herum und das Parkhaus an der Bautzner Str.


Ich hoffe, Ihr habt mindestens genauso viel Bock wie ich und habt einen schönen Tag. Seid fair zu Eurem Mitspieler und möge Fortuna Euch hold sein.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.