T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Seaport Open - DM Qualifier - Information and Rules

Hallo zusammen,

es ist nur noch eine Woche bis zum Qualifizier, daher hier alle wichtigen Informationen:

- Doors open ab 10:00 Uhr.
- Beginn erstes Spiel (spätestens) 10:30
Timetabel:
Spiel 1 : 10:30 - 12:40
Mittgagspause: 12:40 - 13:10
Spiel 2: 13:10 - 15:20
Spiel 3: 15:30 - 17:40
Spiel 4: 17:50 - 20:10
Siegerehrung

Die Szenarios sind wie folgt:
Runde 1: Spread the net
Runde 2: The pit II
Runde 3: Recon II
Runde 4: Invasion

Dies sind alles nur grobe Zeiten, sind wir mit einer Runde schneller durch fangen wir auch entsprechend früher mit der nächsten an. Dies wird dann rechtzeitig angesagt und wir machen dann Pairings + 10 Minuten um die Tische einzunehmen.

Bitte beachten:
Fangt zügig an zu spielen. Wir werden mit Masterclock spielen und diese auch Kompromisslos durchziehen um den Zeitplan einhalten zu können. Da dies ein Qualifizier ist nehmen wir das ganze diesmal auch etwas genauer als sonst. Daher bitte ich alle, sobald sie ein Spiel beendet haben, als erstes die Scoresheets auszufüllen und abzugeben, dann das Spielfeld aufzuräumen und, sollten sie persönliche Bonuspunkte sammeln wollen, gleich noch das nächste Szenario aufzubauen.

Was müsst ihr noch mitbringen:
- Eure Figuren (mit eingezeichneten Frontarcs, bei nicht eingezeichneten Frontarcs behalten wir uns vor für den Gegner zu Jugden)
- Maßband, Messhilfen, Token
- Im besten Fall schon fertig ausgefüllte Scoresheets mit euren Listen
- Warroom oder die aktuellsten ausgedruckten Karten aus der Database
(Wichtig hierzu: Sollte aus irgend einem Grund eurer Warroom abbrauchen und der Spielstand nicht wiederherrstellbar sein, gilt dies als Casterkillsieg für euren Gegen. Also Powerbank/Ladekabel nicht vergessen)
- Eine Schachuhr oder eine entsprechende App auf einem Device

Es gilt wie immer:
Wir spielen in eine Café, entsprechend ist das mitbringen eigener Getränke und Speisen untersagt.
Ich würde euch bitten vor der dem ersten Spiel schon zu überlegen was ihr essen wollt und dieses beim Personal vor Ort vor zu bestellen. So können sie schon alles vorbereiten und die Mittagspause läuft flüssiger ab.

Ich freu ich schon auf euch,
Paddy

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.