T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Baunatal Romantika - von Monstern und Maschinen - Information and Rules

Los geht's!

Spielsystem: Warmachine/Hordes
Punktegröße: 75 pro Liste
Anzahl Listen: 2
ADR: Nein!
Bemalpflicht: Nein 
Bemalbonus: Nein (näheres bei "Preisen")
Deathclock: Ja (jeder Spieler bekommt 60 Minuten)
Aufbauen der Armeen geht auf die Zeit!


Tagesablauf:

09.00 - 09.30 Anmeldung
09.45 - 10.00 Begrüßung, Bekanntgabe der ersten Runde
10.00 – 12.15 Runde 1
12.15 - 12.45 Mittagspause
12.45 - 15.00 Runde 2
15.15 - 17.30 Runde 3
17.45 - 20.00 Runde 4
20.15 - 20.30 Siegerehrung 

Im Anschluss kann gerne noch gespielt werden. Die Räumlichkeiten werden bis ca. Mitternacht offen sein.

[b][u]WICHTIG:[/b][/u]
Wir machen am Sonntag noch ein Guild Ball Turnier! Du willst es doch auch!


Was ihr mitbringen solltet:
eine Schachuhr oder eine App auf eurem Handy um eine Schachuhr zu simulieren (gibt es im App Store umsonst, sucht nach "Chess clock")
Warroom 2 oder die entsprechenden Karten. 
Stifte, Marker, Messhilfen, Schablonen...das was ihr zum Spielen braucht!
Ein Ladegerät für euer Handy/Tablet! Sollte euch Warroom während des Spiels abstürzen UND sich der Status nicht wiederherstellen lassen, verliert ihr das Spiel durch Casterkill! Sorgt also dafür, dass ihr eine Powerbank dabei habt oder ein Ladegerät. 


Preise:

Platz 1 bekommt den First Pick, GARANTIERT
Der Gewinner des best painted bekommt den Second Pick, GARANTIERT.

Danach verlosen wir Preise! Folgende Boni könnt ihr euch erspielen/ermalen

zwei zusätzliche Lose gibt es für:
Platz 2
Platz 2 beim best painted

ein zusätzliches Los gibt es für:
voll bemalte Liste (also +2 wenn beide Listen bemalt sind)
Platz 3
Platz 3 beim best painted

JEDER SPIELER KANN NUR EINEN PREIS GEWINNEN! Solltet ihr erneut gezogen werden, werdet ihr einfach übergangen ;)


Wir möchten das gerne so machen, weil wir malen als ebenbürtig ansehen und das auch belohnen wollen ohne dabei in die Spielmechanismen einzugreifen! 

Überweisungsfrist:
Das Turnier soll voll werden und wir möchten ja auch damit kalkulieren. Daher ist Überweisungsende der 01.04. Bis dahin soll das Geld BEI UNS angekommen sein. Sollte es Nachrücker geben, haben diese ab dem 02.04. die Gelegenheit, das Geld direkt zu überweisen und sich einen Platz zu sichern. Die Kontodaten bekommt ihr mit der Anmeldee-mail.


Abgabefristen:

Angesichts der momentan lebenden Veränderung durch Erratas möchten wir euch bitten, eure Listen Ausgedruckt mitzubringen. Die werden vor Ort kontrolliert. Bitte per "conflict chamber" generieren.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Direkt vor Ort (quasi nebenan)
https://www.hotel-stadt-baunatal.de/

Die Jugendherberge aus Kassel (ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Veranstaltungsort entfernt) die ist sehr günstig, ihr braucht aber einen Jugendherbegeausweis.

https://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/kassel/?_rc=1 

Zu guter letzt gibt es noch ein Ibis in Kassel, welches ca. 10 Minuten vom Veranstaltungsort weg ist (mit dem Auto)

https://www.accorhotels.com/de/hotel-2120-ibis-kassel/index.shtml

Sollten schon alle Zimmer weg sein (die sind hier recht beliebt), meldet euch bitte bei mir! Ich kümmere mich dann um mehr Möglichkeiten :)


Abmelden vom Turnier:
Wer sich angemeldet hat und leider doch nicht kann, hat die Möglichkeit, sich bis zum 15.03. wieder abzumelden und erhält sein Startgeld zurück. Wer sich bis zum 01.07. abmeldet erhält sein Startgeld zur Hälfte zurück, es sei denn, der Platz wird wieder neu belegt (dann gibt es 100% zurück).

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.