T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Seaport Open - Die nordische Team-Weihnachtsfeier - Information and Rules

Heyho ihr Leute,

es ist die kalte Jahreszeit, Weihnachten kommt näher, also Zeit für ein bisschen aufwärmendes Fratzengeaballer in bester Teammanier.


Wir treffen uns wieder im Würfel und Zucker um ein Teamturnier zu veranstalten. 8 Teams á 3 Personen.

Die Teams warden wieder vor Ort zusammengestellt.
Hierzu werden wir drei Töpfe machen (grob nach T3 Ranking, letzendlich entscheide ich als Orga) um grob drei Leistungsklassen einzuteilen und dann werden wir die Teams (Weihnachtlich) losen.
Jedes Team besteht dann aus jeweisl einer Person aus jedem Topf. So Vermeiden wir das auf einmal ein reines WTC Team ein reines Neuling-Team in den Weihnachtsschnee stampft ;)

Ausserdem arbeite ich gerade an einem Paarungssytsem das auch dafür sorgt das die einzelnen Spiele nicht so enden das ein relativer Neuling gegen einen WTC-Spieler antreten muss.

Dann spielen wir drei Runden um Ru(h)m und Ehre.

Jeder Spieler darf 2 75 Punkte Listen stellen (darf gerne auch nur eine sein)
Themenlisten sind erlaubt. Kein D&C.



Wie immer gilt, wir sind in einem Brettspielcafé, das mitbringen eigener Getränke und eigenes Essens ist nicht gestattet. Aber wir werden gut versorgt.

Im Startgeld ist wieder ein Getränk mit enthalten.

Vor der ersten Runde werdet ihr auch wieder die Möglichkeit haben euer Mittagessen schonmal vor zu bestellen, damit die Crew alles vorbereiten kann und wir nach der ersten Runde, noch bevor der reguläre Betrieb im Café los geht essen können.


Bleibt mir erstmal wieder nur zu sagen, ich freue mich auf euch und einen coolen Tag!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.