T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fratzenknacken Vol. IV - Information and Rules

Allgemeines

5 Spiele mit je 4500 Punkten
Die Aufstellungsart ist an die Map gebunden und die Szenarien werden vor dem Spiel individuell ausgewürfelt.
Gespielt wird nach T9A v2.0

Wichtig: Jeder Spieler benötigt einen Account bei http://www.tourneykeeper.net/ und meldet sich bitte dort beim "Fratzenknacken Vol. IV" an. Wir benötigen die Seite für die Paarungsphase. Danke :-)

Übernachtungen vom Freitag zum Samstag und vom Samstag zum Sonntag sind in der Lokation möglich.
Duschen wird im Sportlerheim möglich sein, dies ist in 13 min zu Fuß oder in 2 min mit dem Auto erreichbar.

Also am besten Ihr meldet euch bei mir an, wenn ihr vor Ort übernachten wollt und ich kümmere mich um alles Weitere.

Teilnahme / Beitrag

Die Startgebühr von 40€ pro Spieler überweist bitte bis zum 28.02.2019 um 23:59 Uhr auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Daniel Schaefer
IBAN: DE17 2586 3489 2031 0218 00
BIC: GENODEF1WOT
Bank: Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg
Verwendungszweck: Fratzenknacken Vol. IV + Realname

Alternativ könnt Ihr die Startgebühr auch über Paypal an JAELittleHerby@aol.com senden.

Armeelisten

Die Armeelisten schickt ihr bitte an JAELittleHerby@aol.com. Als Word- oder PDF-Dokument. Die Form der Armeeliste muss den T9A - Tournament Rules v2.0 entsprechen!
Jeder bringt seine Liste bitte 5-fach zum Turnier mit und händigt diese ungefragt dem Gegenspieler aus.

Die Abgabefrist für die Armeelisten endet am 10.03.2019 um 23:59 Uhr. Die Armeelisten werden dann im Laufe des 11.03.2019 im Big Blue im Fratzenknacken Thread veröffentlicht. Dort haben dann alle die Möglichkeit Fehler zu finden. ;)

Verpflegung

Frühstück und Mittag an beiden Tagen sowie Softgetränke und Bier sind in der Startgebühr enthalten.

Bezüglich kulinarischer Besonderheiten bitte ich um eine kurze Meldung per Mail, damit wir uns darauf einstellen können.

Es sind keine Einkaufsmöglichkeiten in kürzere Entfernung vorhanden! Das nächste ist ein NP ca. 15 Autominuten entfernt.

Bemalwertung

- 0 Punkte weniger als 50% bemalt
- 2 Punkte für 75% bemalt-
- 4 Punkte für eine komplett bemalte Armee

Proxies sind nicht erlaubt! Die volle Entscheidungsgewalt ob etwas ein Proxie oder ein Umbau ist liegt bei der Orga. Wenn ein Modell als Proxie identifiziert worden ist, wird es ohne Diskussion vom Tisch entfernt.

Es wird eine Best Painted Wahl geben.

Die WYSIWYG - Regelung aus den T9A - Tournament Rules werden wir dieses Mal noch nicht anwenden. Wir bitte aber darum auf eine möglichst genaue Darstellung zu achten.

Turnierpunkte

Es sind maximal 110 Punkte möglich.
100 Punkte aus 5 Spielen
2 Punkte für pünktliche Bezahlung
2 Punkte für die pünktlich eingereichte Armeeliste
2 Punkte für eine fehlerfreie und richtig formatierte Armeeliste
4 Punkte aus der Bemalwertung

Anfahrt

Bei Anfahrt mit der Bahn könnt ihr am Bahnhof in Salzwedel oder Schnega aussteigen. Eine Abholung müssten wir dann vorab noch besprechen.

Für alle Fälle könnt ihr Herby unter 0177 70 70 732 erreichen.

Bei der Anreise mit dem Auto könnt Ihr ganz einfach die Adresse ins Navi eingeben, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Ich empfehle die Anreise mit dem Auto. ;)


PS: Um alle kosten zu decken benötigen wir mindestens 30 Teilnehmer. Sollten wir diese nicht erreichen müssen wir das Turnier leider absagen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.