T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Store Championship Dragonlord Games - Information and Rules

[b]Allgemeines und Regeln[/b]
Gespielt werden 4 Runden a 75 Minuten Schweizer System (100P. DF) nach aktuellen Regeln und FAQ.
Erlaubt sind alle Schiffe und Karten die 2 Wochen vor Turnierbeginn erschienen sind.
Bitte bringt eine ausgedruckte Liste in 2facher Ausführung mit (eine für den Gegner eine für mich).
Vor der Anreise checkt möglichst nochmal ob ihr alle notwendigen Spielmaterialien dabei habt, Matten werden gestellt.
- Piloten und Ausrüstungskarten
- Schablonen und Würfel
- eure 3 Hindernisse
- Schadensdeck
- Manöverräder
Proxies und Drittanbieter Würfel sind nicht erlaubt. Falls euch Karten für eure Wunschliste fehlen schreibt mich an, wir kriegen das hin.

Zeitplan
Es handelt sich um einen ungefähren Zeitplan. Wir versuchen ihn so gut wie möglich einzuhalten.

Anmeldung: ab 12.00 Uhr
Runde 1: 12.45 - 14.00 Uhr
Runde 2: 14.15 - 15.30 Uhr
45 Minuten Pause
Runde 3: 16.15 - 17.30 Uhr
Runde 4: 17.45 - 19.00 Uhr
Siegerehrung und Verabschiedung: bis 19.30 Uhr

[b]Bezahlung[/b]
Ihr habt die Möglichkeit per paypal oder klassisch per Überweisung zu bezahlen.
Eure Anmeldung wird mit Eingang der Zahlung endgültig.

Überweisung: Die Daten gibt es nach der Anmeldung per E-Mail.
Paypal: jherdt1@googlemail.com

[b]Preise[/b]
Neben dem Store-Championship Kit für diese Saison werden wir noch ein paar weitere offizielle Promos aus den letzten Kits in den Pool werfen. Da dieses Jahr leider keine SC Champion Plakette dabei ist, werden wir auch eine schicke Trophäe für euch entwerfen. Lasst euch überraschen.

[b]Weitere Informationen[/b]
Für kühle Soft und Energy Drinks ist gesorgt. Die Fußgängerzone ist schnell erreicht und bietet zahlreiche Möglichkeiten um etwas leckeres zu essen. Ich helfe euch auch gerne weiter wenn ihr etwas bestimmtes sucht. Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Laden sind knapp, Parkhäuser sind aber nicht weit. 150m weiter die Mainzer Straße runter befindet sich ein Edeka Parkplatz, falls ihr es eilig habt und auf eigene Gefahr (Abschleppgefahr). Plant also unbedingt ein paar Minuten ein.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.