T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Sauerländer Würfelsturm Bolt Action - Information and Rules

Ablauf des Turniers

-Zeitplan

Samstag
ab 9:00 Einlass und Anmeldung
9:30 Begrüßung und letzte Infos
10:00-12:30 1. Spiel
12:30-13:00 Mittagspause
13:00-15:30 2. Spiel
15:30-16:00 Kuchenpause
16:00-18:30 3. Spiel
18:30 Siegerehrung

-Anmeldung
Euer Startplatz ist erst mit Überweisung der Startgebühr sicher.

Die Startgebühr in Höhe von 13€, bitte auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: Sauerländer Würfelsturm e. V.
Kto.-Nr.: 107768300
BLZ: 46660022, Volksbank Sauerland
IBAN: DE90 4666 0022 0107 7683 00
BIC: GENODEM1NEH
Verwendungszweck: 7. SWS Bolt Action + "Spielername"

Es besteht die Möglichkeit direkt vor Ort am Turniertag zu zahlen (siehe Abendkasse).

Eine frühzeitige Anmeldung hilft uns außerdem einen besseren Service bei der Verpflegung zu bieten!

-Abmeldung
Solltet ihr bereits angemeldet sein, aber aus irgendeinem Grund doch nicht teilnehmen können, so bitten wir euch uns rechtzeitig Bescheid zu geben (bitte an info@tabletop-sauerland.de). Wenn ihr bereits überwiesen habt, bekommt ihr natürlich die Startgebühr zurück.

Eine Rückerstattung der Startgebühr, im Falle eines Rücktritts von der Anmeldung eurerseits, ist aus organisatorischen Gründen jedoch nur bis eine Woche vor Turnierbeginn möglich. Wir bitten hier um euer Verständnis. Ihr könnt ggf. natürlich gerne einen Ersatzspieler angeben, der euren Platz übernimmt.

Sollten wir das Turnier aus irgendeinem Grund absagen müssen, bekommt ihr natürlich auf jeden Fall eure Startgebühr zurück.

-Spielzeit
Beachtet bei der Spielzeit, dass diese auch das Ausrechnen des Ergebnisses und aushändigen des Ergebniszettels an die Orga beinhaltet.

Zu spät abgegebene Ergebniszettel werden ausnahmslos für beide Spieler mit einem 0:0 an Turnierpunkten gewertet. Die Karenzzeit hier beträgt höchstens wenige Minuten; kalkuliert also nicht zu knapp.


-Spielpaarungen
Gespielt wird nach Schweizer System. Die Paarungen für das 1. Spiel werden ausgelost. Im 1. Spiel wird es soweit möglich noch keine Mirrormatches geben, ab dem 2. Spiel dann schon. Herausforderungen für das 1. Spiel sind möglich, müssen zur Berücksichtigung aber bis 9:45 Uhr der Orga mitgeteilt werden.


-Ungerade Teilnehmerzahl
Es wird ein Springer zur Verfügung stehen, damit es bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern kein "Freilos" geben muss. Dieser spielt natürlich außerhalb der Wertung.

-Catering

Es wird auf eine Rundumversorgung mit Essen und Getränken geben.

Jeder darf sich wie immer selbst versorgen, wenn er dies bevorzugt.


-Minderjährige Teilnehmer
Alle Teilnehmer müssen zu Turnierbeginn mindestens 16 Jahre alt sein.

Alle Teilnehmer unter 18 Jahren müssen zum Turnier eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern/eines Erziehungsberechtigten mitbringen und diese bei der Anmeldung am Samstag vor Ort bei der Orga abgeben. Liegt diese Erklärung nicht vor, so ist eine Teilnahme leider nicht möglich!

Ihr könnt dafür ganz einfach dieses vorgefertigte Formular verwenden. Ausdrucken, unterschreiben lassen, fertig! Und das Mitbringen nicht vergessen! Oder ihr schickt sie vorab unterschrieben und eingescannt an folgende E-Mail-Adresse: info@tabletop-sauerland.de

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.