T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2nd Shadespire Tournament Ulm - Information and Rules

Gespielt werden 3 Matches bestehend aus je 3 Runden ( best of 3).
Jeder Teilnehmer hat seine eigenen Miniaturen sowie Kartendecks und dazu zugehöriges Spielmaterial selbst mitzubringen. Es ist nicht gestattet während irgendeinem Zeitpunkt des Turnieres das Deck zu wechseln oder Karten zu tauschen.
Die Miniaturen müssen nicht bemalt sein ( es gibt allerdings Preise für Best Painted).
Die Warbands dürfen umgebaut sein, so lange man klar erkennen kann welche Miniatur welche ist.
Das Proxen oder Darstellen von Miniaturen durch andere Miniaturen und oder Gegenständen ist nicht erlaubt.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich dazu den Hausregeln des Austragungsortes folge zu leisten.

Es wird kleinere Pausen geben in denen ihr euch sammeln oder was essen gehen könnt.
Der Verannstaltungsort befindet sich mitten im Zentrum der Stadt, umliegende Restaurants und kleinere Imbisseinrichtungen sind ausreichend vorhanden und fußläufig zu erreichen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.