T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baunatal Romantika - von einem, der auszog, das kicken zu lernen - Information and Rules

Los geht's!

09.00 - 09.45 Anmeldung
10.00 - 10.15 Begrüßung, Bekanntgabe der ersten Runde
10.15 - 12.15 Runde 1
12.00 - 13.00 Mittagspause
13.00 - 15.00 Runde 2
15.15 - 17.15 Runde 3
17.30 - 19.30 Runde 4
20.30 - 21.00 Siegerehrung (diese wurde so geplant, dass sie mit dem Warmachine/Hordes Turnier gleich geht. Sollten wir die Möglichkeit haben, kann dieses auch schon früher stattfinden).

Wir spielen nach dem "Offical Play Document", d.h. Zinnminiaturen müssen bemalt sein. D.h. mind. 3 Farben sollten drauf sein (wer auf die Idee kommt und drei verschiedene Punkte drauf malt, wird von mir persönlich ausgepeitscht!). Es muss kein Kunstwerk sein, aber ein wenig bunt wäre viel gut ;)

Sollte ich was vergessen haben, schreibt mich bitte an. Kenne mich mit GB nicht so gut aus, da kann auch mal was durchrutschen.

Bitte überweist das Geld bis spätestens 31.06. Damit haben wir ein wenig Planungssicherheit und können tolle Preise besorgen :)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.