T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Funtainment Shadespire Quartals Turnier - Information and Rules

#hallo liebe Shadespirespieler!

ich bin FRY, nicht der ORganisator des Turniers und hab auch nichts offizielles mit dem Funtainment zu tun. Ich sehe mich für das ShadespireTurnier eher als der Werbegoblin oder auch Anlocktroll.
Ihr könnt mir aber trotzdem Fragen zum Thema Spiel und FaQ zusenden wenn es aber um Ladenangelegenheiten geht, wendet euch bitte an die freundlichen Mitarbeiter.

Das Funtainment läd euch herzlich zum 3. Funtainment Shadespire Quartals Turnier ein.

Format:
-es werden 3 Runden á best of 3 gespielt (4 Rundne bei mehr als 8 Teilnehmern)
-eine feste Warband
- ein festes Deck mit Kraftkarten (mind.10+10 wie in den Regeln beschrieben) und Missionskarten (12Stück)
-es gilt die aktuelle Errata, zu finden unter dem folgenden Link https://www.warhammer-community.com/2017/11/01/the-first-shadespire-faq/

Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr beträgt 6€ und wird im Funtainment bezahlt...

Zeitplan:


• 10:00 – 10:20 Anmeldung
• 10:30 – 12:00 1 Runde
• 12:15 – 13:45 2 Runde
• 13:45 – 14:00 Pause
• 14:15 – 15:45 3 Runde
• 16:00 – 17:30 4 Runde (wird nur gespielt bei mehr als 8 Teilnehmern)

Organisatorisches:
mitzubringen ist:
-Spielbretter
-Würfel
-Token
-Figuren

Zu den Figuren: bitte keine Proxy und baut die Figuren vollständig zusammen.
Umbauten sind erlaubt und ich würde mich auch über Inspirationen freuen.
Die Figuren müssen nicht bemalt sein, sehen aber aus Erfahrung meist dann besser aus.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.