T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Battlecompanies Turnier Mönchengladbach - Information and Rules

Das Turnier verläuft nach dem Schweizer System und es werden ausgewählte Szenarien gespielt, die vor dem Beginn des Spiels ausgewürfelt werden. bei diesem Turnier werden 4 Spiele gespielt. Jede Battlecompany ist nur einmal erlaubt auf dem Turnier um Mirror-Matches zu vermeiden. Zudem bekommt jede Company vor Antritt des ersten Spiels 10 zusätzliche Einflusspunkte um die Bande sofort etwas aufzuwerten. Diese 10 Einflusspunkte müssen komplett ausgegeben werden und es dürfen nur Ausrüstungsgegenstände, die in der jeweiligen Battlecompany erlaubt sind oder Upgrades wie z.B. Hörner, Elbisches Wegbrot, Handschellen oder eine Karte gekauft werden. Es ist ebenfalls erlaubt auf der Verstärkungstabelle zu würfeln. Nicht erlaubt ist es mit diesen 10 Einflusspunkten einen Höhlentroll (nur Moria), einen wandernden Elben oder Reittiere zu kaufen, da diese erst verfügbar werden sobald man ein Mitglied in der Company hat, dass ein Reittier besitzt.
Wenn eine Company stark unterlgen ist, dann müssen die Mitglieder, die in der Startcompany enthalten sind nicht auf der Verwundungstabelle würfeln und sie bekommt laut den aktuellen Regeln pro 15 Punkte je einen Einflusspunkt und einen Freiwurf zum wiederholen. Bei einer größeren Differenz (ab 40 Punkte) bekommt sie zusätzlich noch einen gratis Wandernden Elb (Gut) oder einen Wandernden Ork (Böse, mit gleichem Profil) zur Seite gestellt. Ansonsten wird bei diesem Turniern nach den gängigen Regeln des Mittle-Earth Battlecompanies Regelwerk gespielt. Im Idealfall bitte GW Modelle benutzen. Alle Modelle müssen bemalt und gebased sein (nur Gras zählt nicht).

Es wird natürlich auch einen best painted Mini Preis geben und auch einen für den besten Umbau, also strengt euch an.

Alle Battlecompanies bis auf Gundabad (Ich selber spiele selber mit) sind noch verfügbar.

Bitte schickt mir bis zum 28.02. euren ausgefüllten Battlecompanies Bogen per Mail an Jeypaas@hotmail.de oder per Facebook an Jey Paas.
Den Bogen findet ihr unter: https://lookaside.fbsbx.com/file/Battle%20Companies%20Rosta.pdf?token=AWzjiC-ogMLGY3mHTSV_GyIVBSqiZuu-4RXLoJMkhchYSV6Rxi8DrkB2nJj5_bPd2IjIxaSxMp84xAl1b-0gcd47FVpjGaCm7dZ_AdxhfGrRSAMT25VCVxql7DRQ01Ho2WrXZP6LkTrApP9YdFnMd9dKy0Bnk2u1O2hcbe7nOXWwsg

Der Betrag von 12,50€ muss bestenfalls direkt nach der Anmeldung überwiesen oder per Paypal an Jeypaas@hotmail.de gesendet werden, damit die Anmeldung auch vollständig ist. Bei Überweisungen bitte mich Privat anschreiben, dann bekommt ihr die Kontodaten.
Bei Absagen bis zum 03.03. bekommt ihr euer Geld natürlich wieder zurück.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.