T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tabletop Südwest 9th Age "Faschingsturnier" - Information and Rules

WARHAMMER FANTASY TURNIER nach "The 9th Age"!!!

Beschreibung:
Wir spielen 3 Spiele mit 2 3/4 Stunden Zeit bzw. 6 Runden. Deine Armee sollte 4.500 Punkte groß sein. Wir spielen mit den Regeln 9th Age 2.0 (deutsch)!

Alle Regeln und Armeezusammenstellungen findet ihr hier: http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/

Die Tische werden mit reichlich Geländestücke ausgestattet sein. Aber es wird kein riesiges Geländestück mitten auf dem Tisch stehen! ;-)

Besonderheit: Kommt verkleidet! Das schönste Kostüm wird prämiert!

Armeegröße und Zusammenstellung:
4.500 Punkte nach The 9th Age 2.0!
Bitte Show-Liste mitbringen. In dieser soll alles enthalten sein, was man normalerweise sieht. Also keine magischen Sachen oder sonstige versteckten Sachen!

Startgeld: Vorkasse 8,- Euro Abendkasse 10,- Euro

Startplätze: 24

Preise:
Platz 1: Pokal + Urkunde +3 Lose
Platz 2: Pokal + Urkunde + 2 Lose
Platz 3: Pokal + Urkunde +1 Los
Letzter Platz: Trauriger Pokal
Best Painted: Mal-Pokal
Fair und Spaß-Preis


Der Fair und Spaß-Preis bekommt der Spieler von Euch! Ihr könnt im Laufe des Turniers eurem Gegner Schulnoten von 00 (ungenügend) bis 15 (sehr gut) vergeben. Hierbei sollt ihr aber nicht nur das faire Verhalten mit einfließen lassen, sondern auch wie euch das Spiel im gesamten Spaß gemacht hat. Auch solltet ihr beachten, ob Euer Gegner eine Show-Liste euch überreicht hat oder nicht!


7 Warengutschein im Wert von 20,- Euro werden unter allen Teilnehmern nach folgendem System verlost: Jeder Teilnehmer erhält ein Los. Für eine komplett bemalte Armee erhält man ein weiteres Los. Für rechtzeitiges Anmelden mit Startgeld-Überweisung und Zusendung der Armeeliste gibt es jeweils ein weiteres Los. Man kann also mit einem und maximal 4 Lose (plus ggf. Platz 1 - 3) an der Verlosung teilnehmen. Alle Lose kommen zur Siegerehrung in einen Sack und werden von einer Glücksfee gezogen.
Diese Preise sind garantiert bei 24 Teilnehmern.


Anmeldung
Armeelisten bitte im als PDF in deutscher Sprache oder Open Office Datei mit allen Punkten! bis zum 29. Januar an folgende Adresse: engel_frank@t-online.de
Das Startgeld bitte bis 29. Januar auf folgendes Konto überweisen: Frank Engel, IBAN: DE15 5935 0110 0203 7111 06. Nach der Einreichung der Armeeliste und Überweisung des Startgeldes seid ihr fest angemeldet und der Startplatz ist euch nicht mehr zu nehmen!

Essen und Trinken
Wir halten für Euch neben Kaffee und Kuchen natürlich auch was herzhaftes in Form von Wiener mit Kartoffelsalat bereit. Kleine Naschereien sowie antialkoholische Getränke gibt es zu zivilen Preisen zu erwerben.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.