T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

By beer and pretzel 5 - Information and Rules

"Armeelisten/Skirmish-Listen:

Die Armeelisten/Skirmish-Listen sind per eMail bis zum 11.11.2016 an folgende eMailadresse zu übermitteln:

boomer@byfireandsword.de

Es können bis zu 2 Listen eingereicht werden, die Wahl der Liste erfolgt nach der Paarung am Tisch, BEVOR Missionen, Effekte und weiteres errechnet werden. Beide Spieler legen die List die sie Spielen wollen gleichzeitig verdeckt auf den Tisch. Beide Listen müssen der selben Nation angehören. Die FSP Größe ist dabei beliebig. Wenn zwei Listen abgegebenwerden, müssen auch beide mindestens 1 mal gespielt werden.

Es ist auch möglich nur eine List ab zu geben. Liste eingereicht. Die Punktzahl ist beliebig.

Zugelassen sind alle Armeelisten aus dem Grundregelwerk (revised), Deluge, Armies of By Fire and Sword (Vol 1), Battle for Wasaw, Danish war und aus allen offiziellen PDF.


Regelwerk:

Es werden die Missionen aus Deluge gespielt. Es gelten alle Advanced Rules und folgende Add Rules: Pistols/Counting Ammo/Flanking Fire/Hail of Arrows.



Als Tiebreaker werden die vernichteten (nicht geflohenen) Basen gezählt.

Wie beim letzten Mal wird es ein Pamphlet geben, in dem alle Informationen, inkl. der Missionen zusammengefasst sind. Die aufgefallenen Fehler vom letzten Mal habe ich verbessert.

Bemalpflicht:

Eine Bemalpflicht wollen wir dieses Mal ebenfalls noch nicht, um hier potentielle Teilnehmer nicht abzuschrecken.
Bezahlung:

Die 10 Euro werden vorab bitte überwiesen, eine E-Mail mit den Kontodaten erhaltet ihr in kürze!

Wie beim letzten Mal werden wir für das Geld was Essbares auftreiben, also ein kleines Buffet. Getränke werden getrennt abgerechnet und über eine kleine Spende wie beim letzten Mal würden wir uns freuen.

Ablauf:

Wir wollen um 10 Uhr starten und dann drei Spiele spielen. Voraussichtliches Ende wird so gegen 19-20 Uhr sein.
Gruß, Michel und Peter

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.