T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Adventure Con 2018 (WM/Ho) - Information and Rules

Moin Moin,

Am 24.02. findet das WM/H Turnier auf der Adventure Con statt. Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme am Turnier freuen.

Geplant sind 4 Spiele mit Listen zu je 75 Punkten (D/C 1)​. Die Szenarien werden vor jeder Runde bekannt gegeben. Gespielt wird nach SR17 Regeln.

Modelle müssen zusammengebaut und Marker für Spieleffekte vorhanden sein. Frontarcs sind keine Pflicht, falls aber keine eingezeichnet sind, muss die Orga im Zweifel gegen Modelle ohne solche entscheiden. Voll bemalte Armeen bekommen einen Bonus von +1 auf den Startwurf.

Zeitplan
​10:00 - 12:15 Spiel 1
​12:30 - 14:45 Spiel 2​
​30 Minuten Mittagspause​
​15:15 - 17:30 Spiel 3
​17:45 - 20:00 Spiel 4​
​Siegerehrung​

Verpflegung
Während der Con bieten die Veranstalter in der "Cantina" eine Anlaufstelle für alle hungrigen und durstigen Abenteurer. Morgens gibt es belegte Brötchen, Mittags bis Abends warme Mahlzeiten und für zwischendurch gibt es Snacks. Dazu die üblichen Getränke - Saft, Softdrinks, Wasser, Tee und Kaffee - und das ganze zu absolut angenehmen Preisen. Wer die Nacht durchspielen möchte, muss für Kaffee und Tee gar nichts bezahlen, die Nachtschicht setzt immer wieder neuen auf!​

Startgebühr
7 EUR + 3 EUR Con-Eintritt (für einen Tag).​
Der Startplatz ist mit der Überweisung gesichert. Die Kontodaten stehen in der Anmeldemail!

Fragen
​Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.