T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

8. TTS-Cup Infinity - Information and Rules

Es wird ein Top Tier Direct Action Operations - Turnier (400P, 8SWC, kein specOP)

Gespielt wird natürlich nach den aktuellen ITS Regeln

Zeitplan und Missionen:

09:30 Treff und Registrierung
10:00 Transmission Matrix S.37
12:15 Mittagspause
13:00 Looting and Sabotaging S.25
15:15 Pause
15:30 Frontline S.57
18:00 Auswertung/Siegerehrung

Je nachdem wie wir durch kommen, ist der Zeitplan variabel.
Die 2,25h pro Spiel sollten eigentlich reichen, dennoch wird eine Schachuhr verpflichtend sein. Entsprechende Technik oder eine passende App bringt jeder bitte selbst mit.
Das soll dem vorbeugen, dass jemand mit seiner 30+ Orders Liste dann doch nicht so zügig durch kommt, wie er vermutet hatte ;)
Wir haben die Location nach hinten raus unbegrenzt, wir können also bei Bedarf noch auf ein Bonusspiel bleiben. :)

Armeelisten:
Ausgedruckt mitbringen, denkt auch an die offene Liste für euren Gegner ;)

Getränke und kleine Snacks wird es für einen kleinen Obolus vor Ort geben (Kaffee ist gratis :D )

Anreise:
Die Hobbyräume befinden sich in der Breiten Straße 8. Zu erreichen sehr einfach mit der Straßenbahnlinie 7 oder 4.
Autofahrer sollten Parkplätze am besten in der Geyerstraße suchen.

Sorgt bitte für ausreichend "Zubehör" für euch selbst. Zumindest Würfel, Maßband, benötigte Schablonen und benötigte Marker (möglichst auch für Missionsziele) sowie Schachuhr/-App sollte jeder Spieler selbst dabei haben (vgl. auch die ITS-Regeln).

- - -
Auch wenn ich davon ausgehe, dass es kein Thema sein wird und selbstverständlich ist:
Ich erwarte von allen Teilnehmern faires und sportliches Verhalten. Kommt im Zweifel auf mich zu, bevor es Streit gibt. Ich behalte mir vor, nach einer Verwarnung auch Punktstrafen zu verhängen oder gar zu disqualifizieren. In diesem Falle wird das Antrittsgeld nicht zurückerstattet und kommt den anderen Teilnehmern als Preisgeld zugute.

Ich freue mich auf ein spannendes und entspanntes Turnier für alle Beteiligten :)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.