T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Challenge of the Way of the Warrior - Information and Rules

Herzlich Willkommen zum 6. Challenge of the Way of the Warrior in Hornburg (Bushido)!

Allgemeine Informationen zum Turnier:
Es werden Listen mit bis zu 50 Reis auf Standard 24x24Zoll Platten gespielt. Für alle Platten ist ausreichend Gelände vorhanden.
Es werden 3 Spiele nach Tournament pack von GCT gespielt.

Armeelisten:
Armeelisten im Vorfeld bis zum 18.01.2018 als Excel-, Word-, PdF- Dokument per E-mail bei mir (aron_kuebler@web.de) einzureichen. Als Betreff bitte: Bushido + SPIELERNAME.

Extra Tunierpunkte
Im Sinne der Organisation und Planbarkeit des Turniers werden für die rechtzeitige Abgabe der Turnierliste wie auch das Geld 2 Turnierpunkte vergeben.
Wer mit einer Komplett bemalten Kampfgruppe gegen eine nicht Komplet bemalte Gruppe Spielt, darf sich aussuchen wer zuerst aufbauen muss.

Haftungsausschluss:
Jeder Teilnehmer verzichtet auf Ansprüche jeglicher Art gegenüber den Veranstaltern und deren Helfern. Jeder ist für seine Armee und andere mitgebrachte Sachen selbst verantwortlich.

Mitzubringen sind:
Regeln, die Charakter Karten der Liste, Maßband (oder anders Messinstrument), Marker usw. (Wer sich auf FAQs oder ähnliches beruft, ist in der Bringschuld!, wo bei ich der meinung bin auf den Aktuellen stand zu sein). Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern/Erziehungsberechtigen bei den Organisatoren vorlegen.

Startgebühr:
bis zum 13.01.2018 5,00 € pro Spieler.
Daten bekommt jeder zugeschickt.

Ablauf: nur so ungefähr ;)
10:00 Einlass
10:15- 12:15 Erstes Spiel
ca.30min Pause
12:45- 14:45 zweites Spiel
15:00- 17:00 drittes Spiel
17:15 Siegerehrung

- -- -- -- -- -

Gelände Aufbau:
Das Gelände wird vor Jedem Spiel passend für das Szenario von der Orga auf gebaut und wird dann so genutzt.

Szenarien:
Es werden drei Szenarien aus den Tournament pack von GCT gespielt. Wir Spielen; vollgt

Armeeliste Orga:
Ich werde meine Armeeliste drei Wochen vor dem Turnier hier an dieser Stelle reinstellen. Da ich ja alle anderen listen Kontrolliere.

Veranstaltungsort:
Ist das Vereinsheim des MTV Hornburg, es gibt ausreichend Platz und genügend Tische und Stühle.
Verpflegung:
Wir sorgen für Brötchen, Belag und Kaffee.
Im Anschluss möchten wir bei Grichen essen gehen, wer sich anschließen möchte immer gerne.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.