T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Hubman's Invitational - Information and Rules

Zum Abschluß des Warmachine/Hordes-Jahres 2017 lade ich herzlich zu einem kleinen, aber feinen Turnier in meinem Hobbykeller im Freisinger Land.

Gespielt wird nach folgenden Regeln:
- 8 Mann - 3 Runden
- 75 Punkte
- 2 Listen, D&C:0
- Steamroller 2017

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt 8 EUR und die Abendkasse 10 EUR.
Ihr könnt mir das Geld auf das in der Anmeldemail angegebene Konto überweisen, oder ihr drückt es mir einfach in die Hand, wenn wir uns mal über den Weg laufen.


Organisation:
- Gelände für die vier benötigten Tische wird durch mich und Freunde bereit gestellt und durch mich aufgebaut.
- Das Zeitkonto beträgt 60 Minuten je Spiel pro Spieler inkl. Aufstellung.
- Es wird mit dem zum Zeitpunkt des Turniers gültigen Regeln gespielt. CID wird nicht zugelassen.
- Armeelisten sind vorab keine einzureichen.
- Für das leibliche Wohl wird gesorgt, je nach Wetter wird gegrillt oder es wird eine Brotzeit geben. Dazu Glühwein, Bier, Tee, Kaffee und Softdrinks.

Ablauf:
Runde 1: 10:00-12:15
Runde 2: 12:30-14:45 (anschließend Essenspause)
Runde 3: 15:45-18:00
Siegerehrung: 18:30

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.