T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Braunschweiger Infinity Turnier " - Information and Rules

Allgemeines:
Es soll ein geselliger und spaßiger Tag werden. Es soll allen Beteiligten Spass machen, ob Neuling oder Veteran, daher behält sich die Orga das Recht vor, auch Spieler auszuschließen. Ich hoffe das dies nicht nötig ist.
Die Missionen werden sobald bekannt hier noch eingepflegt.
ITS wird nachgereicht, sobald das Turnier in ITS angelegt ist. Ich werde dann allen angemeldeten eine Mail senden ( bitte nehmt Kontakt zu mir auf, falls ihr bei T3 Eure Mail nicht hinterlegt habt, oder ihr wisst das es da immer Probleme gibt ).
Desweiteren können wir auch die ein oder anderen Übernachtung realisieren, Nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit mir auf, ich werde dann sehen wie wir das hinbekommen.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, Platz haben wir noch genug, so das es möglich sein sollte alle unter ein Dach zu bekommen.

Missionen:

Looting and sabotagine
Rescue
Highly classified

Ablauf ( grobe Planung ):

09:30h Begrüßung, Orga usw.
09.45h Beginn Runde 1
12.00h Ende Runde 1

Mittagspause

13.00h Beginn Runde 2
15.15h Ende Runde 2

15.30h Beginn Runde 3
17.45h Ende Runde 3

18.00 Uhr Siegerehrung und Ausklang

Gespielt wird mit Schachuhren, ladet euch bitte eine entsprechende App herunter. Wir haben zwar keinen Zeitdruck, aber ich denke das alle glücklich sind wenn sie abends dann doch noch Recht zeitig im Bettchen sind ;) .


Zahlung:
Das Start geld bitte bis spätestens 09.10.2017 auf mein PayPal-Konto mueller.maximilian13@web.de einzahlen, danach zählt Abendkasse. Ich bitte um Verständnis, da ich etwas Planungssicherheit haben möchte was Preise angeht.

Armee
Die Armeegröße für das Turnier beträgt 300P mit 6 SWC. Zwei Listen.
Es dürfen keine Spec-Ops eingesetzt werden.

Es besteht keine Bemalpflicht ( auch wenn wir uns alle über bemalte Armeen sehr freuen ;) ), aber Minis müssen vollständig zusammengesetzt sein und an der Base eine Sichtfeldmarkierung (180°) aufweisen. In Bezug auf die Ausrüstungsoptionen gilt kein WYSIWYG, allerdings müssen die Minis mit der richtigen Einheit dargestellt werden (Beispiel: ein Alguacil mit Raketenwerfer muss durch einen Alguacil dargestellt werden, dieser kann jedoch auch mit einem Kombigewehr bewaffnet sein). Wenn ihr einzelne Proxies verwenden wollt meldet euch bitte im Vorfeld bei mir.

Armeelisten
Ihr dürft 2 Armeelisten der selben Fraktion bzw. des selben Sektors mitbringen und dann vor jedem Spiel, wenn ihr wisst welche Fraktion euer Gegner spielt, entscheiden, mit welcher Liste ihr antreten möchtet. Bitte erstellt die Armeelisten mit dem offiziellen Tool Armybuilder.

Mitzubringen
Mitzubringen sind neben eurer Armee alle Marker, Schablonen, Messwerkzeuge, Laser, etc. die ihr einsetzen wollt. Außerdem benötigt ihr für die Missionen evtl. ein oder mehrere "Classified Objectives", so dass ihr auch ein entsprechendes Deck haben solltet. Bringt bitte auch eure Armee-Listen ausgedruckt (privat und öffentlich) mit.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.