T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

I. Firebug AoS Turnier - Information and Rules

- 2000 Punkte nach General's Handbook. Armeen müssen jeweils innerhalb einem der vier Bündnisse bleiben.

- Zusätzlich gilt/gelten die offiziellen GW FAQ. Bei Differenzen zwischen deutschen und englischen Regeln haben immer die englischen Regeln Vorrang.

- Treuefähigkeiten, Generalseigenschaften, Artefakte, Zauber (wenn wählbar) sind aus dem General's Handbook bzw. den Battletomes auswählen und auf der Armeeliste zu vermerken und bleiben für alles Spiele

- Der punktemäßig unterlegene Spieler bekommt einen Wurf auf der Triumphtabelle.

- Sofortiger Sieg findet keine Anwendung.

- Vor jedem Spiel wird für jegliches Gelände auf der Tabelle für geheimnisvolles Gelände gewürfelt.

- Es wird auf 48 Zoll * 72 Zoll gespielt.

- Es wird nach Swiss-System gepaart.

- ALLE Warscrolls, auch von Forgeworld, sind erlaubt, solange es Punktkosten für die Einheit gibt.

- Messen von Base zu Base.

- Die drei Regeln der Eins gelten.

- Den "Save Bonus" gibt es nur für Einheiten, die sich VOLLSTÄNDIG im Gelände befinden. (Mit Modellen am Gelände "klippen" zählt nicht als vollständig im Gelände)

- Proxen ist bis zu einem gewissen Punkt erlaubt, Orks müssen Orks sein, Zwerge müssen Zwerge sein und der jeweiligen Einheit entsprechen usw..
Bewaffnungen müssen erkenntlich sein, welche genutzt wird. Quasi keine zwei Mörser im Trupp, wobei der Erste eine Äther-Cannon darstellt und der Zweite eine Drill-Cannon. Umbauten sind aber natürlich erlaubt und gerne gesehen.



Es gibt vor Ort die Möglichkeit Snacks und Getränke zu erstehen.



Es wird Gutscheine für die ersten drei Plätze geben.

Des weiteren wird unter allen Teilnehmern ein Sigmarite Mausoleum verlost, das uns von Ladenbesitzer zur Verfügung gestellt wird.

Danke dafür.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.