T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gobber Mini 11: Steamroller CID - Information and Rules

Wir spielen nach Steamroller CID. 75 Punkte ist sicher. Der Rest wird in einem Link stehen, der hier noch kommt oder im Netz zu finden sein wird. 2 Listen und keine Charakter Restrictions sind wahrscheinlich.

Zeitkontingent für ein Spiel werden 55 Minuten persönliche Spielzeit, inklusive Deployment. Allerdings kriegt ihr ein paar Minuten um Euren Tisch zu finden (wir werden bestimmt überziehen).
Im Hintergrund wird eine Masterclock laufen mit 103+W6 Minuten.

Zusätzlich zu Eurer Armee und allen Tokens und sonstigen Dingen, bringt bitte eine Uhr und Eure leserlichen Listen incl Objective und eventuell Tierboni mit.

Zeitplan:
Halten wir eh nicht ein. Ich bin um 18.30 etwa da, 19.15 würde ich gerne das erste Spiel starten. Erfahrungsgemäß verlassen die Letzten gegen 2.00 Uhr die Weltenschmiede. Damit das klappt, werde ich die Masterclock genau nehmen müssen und Trödler etwas hetzen vor und zwischen den Spielen.

Es gibt keinen Bemalbonus oder Malwertung. Einzelne Modelle dürfen nach Rücksprache geproxt werden. Nur Frontarcs auf den verwendeten Basen sind Pflicht, ansonsten wird ein Sieg abgezogen.

Damit Eure Anmeldung fest wird, müssen Eure Armeelisten bei mir eingegangen sein. Bitte schickt beide Listen in einer .txt Datei oder direkt in einer eMail an leif(punkt)barleben(Klammeraffe)gmail(nocheinPunkt)com. Listenänderungen sind dann nicht mehr möglich. Startplatzvergabe geschieht über die Reihenfolge des Listeneingangs.

Die Startgebühr wird vor Ort eingesammelt. Mitglieder des Irrlicht-Vereins zahlen keine Gebühr.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.