T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. TTS-Cup Infinity - Information and Rules

Wir wachsen... Der 5. TTS Cup verlässt die Clubräume und bietet damit die Möglichkeit mal ein paar mehr Spieler einzuladen.

Es wird ein Mittlere Stufe, kombinierte Einsätze Turnier (300P, 6SWC, kein specOP) geben
Gespielt wird natürlich nach den aktuellen ITS Regeln.

Missionen:
----- Update 15.06.2017 -----
09:30 Treffen und Registrieung
10:00 Schutzzone S.39
12:30 Pause
13:15 Übertragungsmatrix S.41
15:45 Pause
16:00 Maschinenraum S.61
18:30 Siegerehrung

ITS:
sobald ich den PIN da habe, erstelle ich das Turnier bei ITS. Wer noch nicht registriert ist, sollte dies noch tun (ITS Webseite). Sonst kann ich das Turnier nicht durchführen ;) Die ITS Einladungen verschicke ich, sobald das Turnier erstellt ist.

----- Update 08.05.2017 -----
ITS Event
Wer keine Einladung bekommt (dann habe ich den PIN nicht), meldet sich bitte selbständig dort :)

Armeelisten:
Ausgedruckt mitbringen, denkt auch an die offene Liste für euren Gegner ;)

Verpflegung
Getränke, Mittagessen und kleine Snacks wird es für einen kleinen Obolus vor Ort geben.

Sorgt bitte für ausreichend "Zubehör" für euch selbst. Zumindest Würfel, Maßband, benötigte Schablonen und benötigte Marker (möglichst auch für Missionsziele) sollte jeder Spieler selbst dabei haben (vgl. auch die ITS-Regeln).

- - -
Auch wenn ich davon ausgehe, dass es kein Thema sein wird und selbstverständlich ist:
Ich erwarte von allen Teilnehmern faires und sportliches Verhalten. Kommt im Zweifel auf mich zu, bevor es Streit gibt. Ich behalte mir vor, nach einer Verwarnung auch Punktstrafen zu verhängen oder gar zu disqualifizieren. In diesem Falle wird das Antrittsgeld nicht zurückerstattet und kommt den anderen Teilnehmern als Preisgeld zugute.

Ich freue mich auf ein spannendes und lehrreiches Turnier für alle Beteiligten :)
Wie immer sind Anfänger gern gesehen und ausdrücklich erwünscht, so viele Spiele gegen verschiedenen Gegner an einem Tag bekommt man sonst kaum. Infinity lernt man bekanntlich am besten durchs Spielen.


...Updates folgen....


Zahlung

bis zum 09.06.2017 eingehend auf unserem Konto oder Abendkasse jedoch Abendkasse nur in Bar und ohne Sicherheit auf einen Startplatz.

Kontodaten:
Kontoinhaber: Tabletop Sachsen e.V.
IBAN: DE06830654080004854012
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: 5.TTS-Cup-Infinity Name"Nickname"Nachname (laut T3 Anmeldung -> damit wir es zuordnen können)

Bedingungen:
Bei Absage bis 2 Wochen vor dem Turnier, erhaltet Ihr eure Startgebühr zurück.
Bei Absage unter 2 Wochen vor dem Turnier oder nicht erscheinen am Turniertag, behalten wir die Startgebühr ein.
Jeder Starter muss einzeln überweisen, wir akzeptieren keine Gruppenüberweisungen!
Mit Zahlung der Startgebühr, akzeptiert Ihr die Bedingungen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.