T³ - TableTop Tournaments
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1. Deutsche Meisterschaft Dropzone Commander - Information and Rules

5 Spiele 2 Tage (3 Samstag / 2 Sonntag)
Spieldauer max. 3h (dann wird abgebrochen)
Spielgröße 1500 Punkte Clash
Liste bitte ausgedruckt mitbringen und vorher der Orga zusenden (FFoR empfohlen)
Tischgröße 48”x48”
Gewertet wird nach Hawk Turnierpaket 2017
Spielerpaarung in der ersten Runde zufällig (mit Teamsperre) danach Schweizer System.

Preise:
Platz 1-3
Best Painted
Best Team (mind. 2 Teilnehmer)
Most Sporting

Missionen:
Military Complex (Turnierpaket)
Survey and Control (Turnierpaket)
Surging Strike (Turnierpaket)
Domination (Rückeroberung Phase 2)
Careful Advance (Rückeroberung Phase 2)

Anmeldefrist
Die Anmeldefrist endet am 12.06.2017 um 23:59:59 MESZ bis zu diesem Zeitpunkt muss uns der Teilnehmerbeitrag und die Armeeliste (bitte an "ezekie1@gmx.de") vorliegen.

Unkostenbeitrag
Jeder Spieler entrichtet einen Unkostenbeitrag von 20,- €.
Dieser ist bis zum Ende der Anmeldefrist (Eingang bei uns!)
auf folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger: Tabletop Club Rhein Main e.V.
IBAN: DE45501900006001256139
BIC: FFVBDEFFXXX
VWZ: 1. DM DZC Spielername
Betrag: 20,- EUR

Erstattung des Unkostenbeitrages
=> Spieler, welche bereits einen festen Startplatz haben:
a) Bei einer Absage der Teilnahme eines Spielers bis Ende der Anmeldefrist werden wir den vollen, bereits entrichteten Unkostenbeitrag erstatten.
In diesem Fall ist eine eMail mit dem ausdrücklichen Absagewunsch
an: info@tabletop-rheinmain.de zu richten.
Diese eMail muss den Namen des absagenden Spielers und die IBAN inkl.
Empfänger für die Rücküberweisung beinhalten.
b) Erfolgt die Absage nach dem Ende der Anmeldefrist, erfolgt keine Erstattung.
In beiden Fällen sind keine Gründe für eine Absage zu nennen.

=> Spieler, welche bei Veranstaltungsende keinen Startplatz zugewiesen bekommen haben
(Wartelistenplätze):
Bis 4 Wochen nach Ende der Veranstaltung werden wir euch eure entrichtete Startgebühr erstatten.
Schreibt uns diesbezüglich bitte eine eMail mit entsprechendem Hinweis an:
info@tabletop-rheinmain.de
Diese eMail muss natürlich die Bankverbindung inkl. Empfänger für die Rücküberweisung beinhalten.

=> Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter:
In diesem Fall werden zeitnah alle entrichteten Unkostenbeiträge zurücküberwiesen.

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