T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Prussian Sphere Infinity-Turnier 2016 - Information and Rules

Das Turnier folgt den offiziellen Regeln des Infinity Tournament System. 200 pkt. ohne SpecOps.

Gespielt werden folgende Missionen:
Supplies
Seize the Antennas
Frontline


Das offizielle Kartendeck für Classifieds/Geheime Missionsziele ist fakultativ.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt via T³. Für die Reservierung eines Platzes ist der Geldeingang bis zum 8.10.2016 erforderlich. Und die Abgabe der Liste über das ITS-TOOLWeiterhin gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst! Sind also alle 16 Plätze belegt, landen spätere Anmeldungen auf der Warteliste.
Das Turnier wird ITS-Konform gehalten, daher bitte ich jeden noch zusätzlich, einen ITS-Account zu machen. Link zum Turnier im ITS-TOOL: https://its.infinitythegame.com/event/5106

Startgebühr sollte vorher überwiesen werden, bzw. kann auch vor Ort bezahlt werden.
Das Startgeld wird zum Großteil in Gewinnen ausgeschüttet, ein Teil geht an den Verein, der die Location stellt und ein Teil wird an T³ gespendet (ich denke, die Jungs haben sich das verdient). Zudem werden wir von einigen Herstellern von Zubehör unterstützt.
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich aus organisatorischen Gründen nur Stornierungen bis zum 8.10.2016 entgegennehmen kann. Danach ist keine Rückerstattung des Betrages möglich.


Ihr dürft 2 Armeelisten derselben Fraktion bzw. desselben Sektors erstellen und mitbringen. Vor jedem Spiel, nachdem ihr wisst wer euer Gegner ist und welche Fraktion er spielt, dürft ihr die Armeeliste wählen die ihr spielt. Die Armeelisten sind mit dem offziellen Tool Infinity Army zu erstellen. Bitte schickt sie über das ITS-TOOL bis zum 08.10. an mich. Eine Anleitung dafür gibt es hier: http://imgur.com/a/fLt8c


Armee

Die Armeegröße beträgt 200P mit 4 SWC und keinen Punkt mehr. Sie darf beliebig in Kampfgruppen unterteilt werden.


Es besteht keine Bemalpflicht, jedoch müssen die Minis vollständig zusammengesetzt sein und an der Base eine Sichtfeldmarkierung (180°) aufweisen.
In Bezug auf die Ausrüstungsoptionen gilt kein WYSIWYG, allerdings müssen die Minis mit der richtigen Einheit dargestellt werden (Beispiel: ein Zanshi mit Raketenwerfer muss durch eine Zanshi-Mini dargestellt werden, diese kann jedoch auch mit einem Kombigewehr versehen sein).

Proxen ist im sinnvollen Rahmen erlaubt. Im Zweifel entscheidet die Orga hart aber gerecht.



Wir spielen auf Platten, die etwa 48"*48" gross sind.

Mitzubringen sind neben deiner Armee alle Marker, Schablonen, Messwerkzeuge, Laser, etc. die du einsetzt. Missionsspezifische Marker werden gestellt.
Armeelisten und Szenarios werden von der Orga bereit gestellt.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.