T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

XVII. Firebug 40k Turnier - Information and Rules

Einleitung
Gespielt werden an zwei Tagen, 5 Spiele mit 1850 Punkten.
Wir veranstalten ein Turnier der Tabletop Masters Turnierserie!
Alle Regeln finden sich kompakt auf der Hompage der Tabletop Masters Turnierserie: http://www.tabletopmasters.de

Gerne könnt ihr auch bei der GW-Fanworld eure Fragen stellen.
Platzhalter


Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über T³.

Die Armeeliste ist bis zum 01/11/2016 20 Uhr im entsprechenden Thread in der GWFW einzustellen.
Der Armeelistenthread wird am 22/10/16 eröffnet. Der Link wird dann hier ebenfalls zu finden sein.
Wer seine Armeeliste rechtzeitig einreicht und sich an das vorgegebene Format hält bekommt 10 Missionspunkte.

Bitte denkt bitte dabei an folgendes:
Die Armeeliste ist mit dem Onlinecodex ( http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php ) und mit den Optionen "kurze Armeeliste + Sterne anzeigen" zu erstellen.
Schreibt bitte folgende Informationen auf die Armeeliste:
- Spielername und T3 Nickname
- welches Model der Kriegsherr ist
- Gesamtpunktzahl
Nur wer diese Vorgaben einhält bekommt auch die Missionspunkte.

Pro Spiel stehen 3:00 Stunden zur Verfügung, 10 Minuten nach Ablauf dieser Zeit muss das Spielergebnis vorliegen, sonst wird das Spiel mit 0:0 gewertet.

Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern/Erziehungsberechtigen nach dem Einlass vorlegen, oder die Eltern spielen selber mit.
Einen anderweitigen Ausschluss von der Teilnahme kann nur der Veranstalter aussprechen.


Startgebühr
Einen festen Startplatz bekommt man sobald die Startgebühr überwiesen ist.
Die Startgebühr beträgt €16,- (Abendkasse €20,-).
Wer bis zum 30/10/2016 20Uhr vom Turnier zurücktritt, bekommt seine Startgebühr wieder zurück, danach ist dies leider nicht mehr möglich.

- Sämtlich Kontodaten/-informationen sind in der Anmeldebestätigung hinterlegt und werden bei Anmeldung mitgeteilt.
- Sollte jemand die Bestätigungsmail mit den Kontodaten nicht erhalten oder versehentlich gelöscht haben, einfach kurz über den Kontakt (Starfox) auf T³ melden und ihr bekommt sie erneut zugesendet.


Armeeaufbau
http://www.tabletopmasters.de/2016/04/02/army/

Generelle Regeln
http://www.tabletopmasters.de/2016/04/02/rules/

Preise
Die Plätze 1-3 erhalten einen Pokal, Preise und eine Urkunde.
Auf Wunsch kann jeder Teilnehmer eine Urkunde erhalten.
Es wird einen Preis für die "Best Painted Army" geben.



Absage der Veranstaltung

Die Veranstalter behalten sich vor, das Turnier wegen mangelnder Beteiligung oder anderer nicht absehbarerer Gründe kurzfristig abzusagen.
Falls die Veranstaltung abgesagt werden muss, werden bereits entrichtete Startgebühr zurückerstattet.


Haftungsausschluss
Jeder Teilnehmer verzichtet auf Ansprüche jeglicher Art gegenüber den Veranstaltern und deren Helfern. Jeder ist für seine Armee und andere mitgebrachte Sachen selbst verantwortlich.


Sonstiges
Es gilt WYSIWYG.
Gelände darf nicht bewegt werden.
Es gelten die FAQ`s von GW die bis einschließlich 30/10/2016 veröffentlicht werden. http://www.blacklibrary.com/faqs-and-errata.html
Die Punkte für Bemalung und Listenabgabe werden erst am Ende des Turniers hinzugefügt und haben keine Auswirkung auf die Paarungen.

Sollte eine Befestigung nicht platzierbar sein, wird sie dort platziert wo am wenigsten Gelände verschoben werden muss. Diese Entscheidung obliegt der Orga und wird von einem Schiedsrichter vorgenommen.
Es werden vor Ort wie immer Getränke und Essen (Süßigkeiten und Chili con Carne) angeboten, ein Chinese ist aber auch nur ein paar Meter vom Ladenlokal entfernt.

Nachweispflicht
Jeder Spieler ist in der Nachweispflicht, d.h. jeder muß Regeln die er benutzt auch schriftlich vorzeigen können.

FAQ
http://www.tabletopmasters.de/2016/03/29/faq/

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.