T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Sitzkrieg V - Information and Rules

Erlaubt sind alle derzeit vorhandenen Early War Listen (Bücher, offizielle PDFs sowie Forces of War und Flames of War Digital). Gespielt werden 1600 Punkte!!!

Es wird nach dem "Speyer"-System gewertet. ein Sieg bringt +100 Siegpunkte zusätzlich zu den regulären Siegpunkten (6-1,5-2,4-3). Die Hunderterstelle gibt also die Anzahl der Siege an.
Sekundär wird die Differenz aus vernichteten Platoons gewertet.

Eine Bemalpflicht gibt es nicht aber natürlich sind komplett angemalte Armeen gern gesehen. Nicht vollständig bemalte Armeen erhalten allerdings einen Abzug bei den Siegespunkten, also entscheidend bei Punktgleichheit. (mindesten 50% bemalt = -3 Siegpunkte, weniger als 50% bemalt = -5 Siegpunkte)

Missionen -> Es gibt am Turniertag ein Missionspool. Sie werden vor Ort zufällig ermittelt. Es wird je einmal Fair-Fight, Defensive und Mobile Battle gespielt.

Bitte überweist eure Startgebühr auf folgendes Konto bis zum 26.08.2016. Bitte beachtet, dass eine Rückerstattung bei einer Absage nur bis zu sieben Tagen vor dem Turnier möglich ist.

Frank Rönspieß
Sparkasse Hannover
BIC: SPKHDE2HXX
IBAN: DE27 2505 0180 0115 3184 53
Betreff: Sitzkrieg V + Name

Bei Überweisungen nach dem 01.09.2016 bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen. Jeder vorgemerkte Teilnehmer der bis zum 31.08.2016 kein Geld überwiesen hat und auch keinen Kontakt deswegen aufgenommen hat, wird anschließend automatisch von der Teilnehmerliste gestrichen. Die Anmeldung wird ab dem 05.09.2016 geschlossen. Bei Teilnahmewunsch nach diesem Termin bitten wir euch mit der Orga in Kontakt zutreten.

Bitte sendet eure Armeelisten bis zum 04.09.2016 an roenspiess@freenet.de . Vielen Dank!

Um rechtzeitigen Geldeingang und Listenabgabe zu belohnen und uns das organisatorische zu erleichtern , bekommt jeder Spieler je einen Siegpunkt für Liste/Geleingang gutgeschrieben der dies fristgerecht erledigt.

Und ein letzter Punkt. Zwar ist das Turnier vorerst auf maximal 16 Teilnehmer begrenzt, aber wir würden bei Interesse eine Aufstockung auf bis zu 20 Teilnehmer in Erwägung ziehen. Hier für würden wir dann aber noch einmal gesondert an euch herantreten, da wir in diesem Fall auf Geländespenden angewiesen wären.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.