T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kampf um Wu Dao - Information and Rules

1. Regeln & Teilnehmerzahl & Location
2. Vorkasse
3. Zugelassenes Spielmaterial
4. Staffelzusammenstellung
5. Preise
6. Was muss mitgebracht werden?
7. Weiteres.......
8. Spielmatten

Bei Fragen einfach Frimini kontaktieren.

1. Regeln & Teilnehmerzahl & Location

Die Spiele laufen nach den gängigen Turnierregeln von Fantasy Flight Games / dem Heidelberger Spiele Verlag ab. Maximal 100 Punkte pro Staffel. Bitte ladet euch die Turniereglen und Erata auf der Seite der Heidelbären runter. Die Teilnehmerzahl beträgt 30.

Wann: 05.12.2015
Wo: Wu Dao - Schule für traditionelle Kampfkunst, Horner Weg 282, 22111 Hamburg
Zeiten und Rundenlänge: ab 9:30 Check in, 10:00 Beginn, 18:30 Ende;
Runden: 5 Runden, Rundenlänge 75min, sollten Spieler die gleiche Anzahl Tunierpunke haben entscheidet die gesammelten "Höhe des Sieges Punkte" über die Platzierung
Eintritt: 12€ Vorkasse

Parkplätze: Geparkt werden kann am Horner Weg oder Am Gojenboom dort hat es einen recht großen P+R Parkplatz und der ist quasi direkt "hinter" der Location.

Regeln / FAQ / Turnierregeln: Regeln nach der blauen Grundbox / engl. FAQ V 3.2.3 / engl. Turnierregeln V 3.2.3

http://www.moseisleyraumhafen.com/t3482-aktuelle-faqs-und-turnierregeln-stand-01-11-2015-v3-2-3-e

Schadensdeck: nach neuen Turnierregeln V.3.2.3 englisch: altes Schadensdeck rote Grundbox oder neues Schadensdeck blaue Grundbox

2. Vorkasse

Zu meiner Planungssicherheit ist man erst endgültig angemeldet, wenn der Turnierbeitrag überwiesen wurde. Bankdaten erhaltet ihr automatisch per Mail wenn ihr euch anmeldet. Achtet bitte auf eine gültige E-Mail Adresse in eurem T3 Account, euch für evt.l neue Infos per Mail.

Wer sich bis zum 30.11.15 abmeldet bekommt seine Vorkasse zurück. Ansonsten nur, wenn jemand für den freigewordenen Platz nachrückt.

3. Zugelassenes Spielmaterial

Folgende Schiffe / Erweiterungen / Karten sind zugelassen:

- Grundbox
- Grundbox - Erwachen der Macht
- Welle 1
- Welle 2
- Welle 3
- Asse des Imperiums
- Piloten und Aufrüstungskarten aus der Rebellentransporter Erweiterung (Non-Epic)
- Welle 4
- Piloten und Aufrüstungskarten aus der Tantive IV Erweiterung (Non-Epic)
- Asse der Rebellenallianz
- Welle 5
- Welle 6
- Piloten und Aufrüstungskarten aus der Sturm-Korvetten Erweiterung (Non-Epic)
- Welle 7

Proxies und Umbauten sind NICHT erlaubt, es sei denn es besteht absolut keine Verwechslungsgefahr. Neu bemalte Schiffe (Repaints) sind zugelassen.

4. Staffelzusammenstellung

Die Liste mit eurer Staffel am besten 2 mal mitbringen und morgens eine an die Turnierleitung weitergeben.

5. Preise

1. Preis: 1 x "Erwachen der Macht" Grundbox + 2 mal picken vom "Gabentisch"
2. Preis: 2 x picken vom Gabentisch
3. Preis: 1 x picken vom Gabentisch

Jedoch geht keiner leer nach Hause, den jeder erhält 1 x die Promo Karte "Gunner".

Aktuell sieht es so aus als ob es passieren könnte das die Game Knight Kits zum Turnier noch nicht verfügbar sind, dann wird euch die Promo Karte per Post vom TO zugeschickt. Weitere Preise für das picken der vorderen Plätze sind in diesem Falls aus älteren Game Night Kits vorhanden. Sollten die Kits da sein wird es evtl. auch Preise für die Plätze 4-6 gebe. Ich halte euch dazu auf dem laufenden.

6. Was muss ich mitbringen?

Mitzubringen sind folgende Dinge:
- eure Schiffe
- Schadensdeck, Manöverschablonen, Manöverräder, Marker etc.
- sämtliche verwendeten Piloten- und Aufwertungskarten
- 2 x Armeeliste
- Spaß
- STIFT!

7. Weiteres......

Ein paar weitere Dinge wie Parkplatzsituation und evtl. Getränkeverfügbarkeit vor Ort, kläre ich die Tage für euch ab und füge diese Infos dann ein.

8. Spielmatten

Ich werde einige Spielmatten dabei haben jedoch nicht genug für alle. Es würde mich freuen wenn ein paar von euch evtl. eine Matte für das Turnier zu Verfügung stellen könnten.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.