T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Infinity-Turnier der Warhammer Fanatics - Information and Rules

Regeln
Es wird nach den Infinity Regeln der 3. Edition gespielt.

Punktegröße
- Es werden 200 Punkte, 4 SWC und ein 12 XP SpecOp gespielt.
- Ihr dürft euch ganz normal nach ITS, für eure Fraktion (oder euren Sektor), 2 unterschiedliche Listen erstellen.
- Die Auswahl der pro Mission gespielten Liste erfolgt, sobald bekannt ist, auf welchem Tisch und gegen welchen Mitspieler man antritt.

Missionen
Aus den ITS2015-Missionen werden die folgenden 3 gespielt:
1. Spiel - Auslöschung (niedrige Stufe) (S. 8)
2. Spiel - Überlegenheit (S. 38)
3. Spiel - Nachschub (S. 10)

Spielutensielien
Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich genügend Spielzubehör, wie Würfel, Maßband, Marker, Schablonen, usw. dabei zu haben.
Für die geheimen Missionsziele bietet es sich an, ein Kartendeck dabei zu haben. Es ist egal, ob ihr das offizielle von CB, oder ein inoffizielles (wie dieses) verwendet. Es muss allerdings mindestens 1x jede der Geheimen Missionen enthalten. Ansonsten könnt ihr die Missionen auch weiterhin auswürfeln.

Preise
Es steht ein ITS-Classic Pack zur Verfügung. Damit hat der Gewinner die Chance die limitierte ITS2015-Miniatur und ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Aber auch für alle anderen Teilnehmer stehen verschiedene Preise zur Verfügung.

Essen und Getränke
Für euer leibliches Wohl, könnt ihr euch an unserer Bar für einen kleinen Preis etwas zum Essen und Trinken kaufen.

Ich freue mich auf einen schönen Turniertag, mit vielen spaßigen und spannenden Spielen, für alle Teilnehmer. :)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.