T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Offizielles Freebooter's Fate Turnier - Information and Rules

Aye, Ihr Seemänner und Seeratten.

Hier folgen die Details und Eckdaten.
Die Turnierwertung und Durchführung gibt es im anderen Teil.
So hier kommt die lange Liste, die von mir ergänzt wird, wenn nötig:
1. Die Freebooter rund um Werner Klocke und Franz Sander werden da sein und uns beim Spielen Gesellschaft leisten und sich gerne mit Besuchern und Spielern unterhalten. Logisch, dass Besucher gerne gesehen sind.
2. Wir werden ein kleines „Catering“ vor Ort haben, dass sich um alles kümmert, was man braucht um bei Zocken und Quatschen nicht vom Fleisch zu fallen. Da es noch ein wenig hin ist folgt die Preisliste noch. Es sei noch erwähnt: Essensvorschläge werden entgegengenommen. Einfach E-Mail an die Orga. Wir reichen weiter.
3. Es gibt die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag in der Halle zu übernachten. Ein Teil der Orga wird mit Euch dort schlafen und vielleicht auch die Nacht zum Tag zu machen. Wichtig: Bitte vorher anmelden! Isomatte und Schlafsack nicht vergessen! Und das Catering hat dann auch am nächsten Morgen Kaffee und Frühstück bereit. Nur Ausschlafen ist nicht.
4. Alkohol wird nicht ausgeschenkt! Ist aber in kleinen Mengen erlaubt! Übertreibt es nicht.
5. Minderjährige dürfen nur mit einer schriftlichen von den Eltern unterschriebenen Einverständniserklärung teilnehmen.
6. Die Freebooter's Fate APP ist zugelassen. Allerdings muss trotzdem für den Gegner beide Mannschftslisten vorhanden sein. Details siehe Ablauf und Wertung.
7. Es darf NICHTS einfach so in irgendwelche Steckdosen gesteckt werden! Bevor Ihr etwas ein steckt klärt es vorher mit der Orga ab!

Hier kommt dann noch ein kleiner Organisationsteil:
Wer rechtzeitig überweist und die Mannschaftslisten schickt, der bekommt einen kleinen Bonus.

Wer bis zum 01.11.2014 überwiesen hat, der bekommt einen kleinen Bonus von 5 Turnierpunkten für seine Endwertung. Außerdem bekommen die ersten 10 die überweisen einen Verzehrgutschein für das Catering.

Unsere Kontodaten:
Begünstigter: Thorsten Dasbach
IBAN: DE65360501050000132001
BIC: SPESDE3EXXX
Verwendungszweck FF01 Name + Nickname

Fest angemeldet ist erst wer vollständig überwiesen hat.

ÄNDERUNG der ABGABE! Eine Woche mehr Zeit!
Wer bis zum 08.11.2014 die Mannschaftslisten an folgende E-Mail geschickt hat, bekommt ebenfalls einen kleinen Bonus von 5 Turnierpunkten für seine Endwertung. Das soll dazu dienen, dass wir ein wenig Zeit haben Eure Mannschaftslisten zu kontrollieren.
E-Mail: BenediktSchlueter@gmx.de
Das Einreichen der Mannschaftslisten dient nicht als feste Anmeldung!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.