T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TGH-Kampagnenwochenende 3 - Information and Rules

Anmeldung:

Die Teilnehmer der vorangegangenen Kampagnenwochenenden werden von uns für einen gewissen Zeitraum bevorzugt behandelt.

Bis zum 8.3 werden wir die Anmeldung in soweit einschränken, dass nur Anmeldungen + Geldeingänge von Teilnehmern der vorherigen Kampagnenwochenenden berücksichtigt werden.

Wenn ihr also wieder dabei sein wollt, wartet nicht zu lange, meldet euch an und überweist die Startgebühr um einen sicheren Startplatz zu haben.


Spieler die zum erstenmal teilnehmen wollen und schon vor dem 8.3 überweisen, werden ab dem 9.3 dann ebenfalls auf die Liste der Festangemeldeten gesetzt.


Sollte der Fall eintreten, dass mehr Spieler bis zum 8.3 bezahlen, als wir Startplätze haben, dann werdet ihr auf die Warteliste gesetzt oder könnt wahlweise euer Geld zurückerstattet bekommen.
Erfahrungsgemäß lohnt es sich aber sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da immer noch Teilnehmer wieder abspringen.

Es ist geplant vorerst alle Völker maximal 3x (dreimal) zuzulassen um eine Ausgewogenheit der Fraktionen zu gewährleisten.
Solltet ihr durch einen pünktlichen Geldeingang einen Startplatz bekommen, aber laut Anmeldeliste der vierte Teilnehmer mit einer bestimmten Fraktion sein, werden wir gemeinsam versuchen mit den bereits angemeldeten Spieler die Armeeverteillung entsprechend zu schieben.



zur Kampagne

Alle Infos zum Kampagnenhintergrund und den Szenarien werden erst erstellt, wenn ein Überblick über die angemeldeten Völker vorliegt. Sich bei der Planung einzubringen ist deutlich erwünscht und wir erhoffen uns davon, dass jeder Teilnehmer am Ende etwas Positives davon hat! :)



Formalia

Um den Rahmen wahren zu und allen Beteiligten ein schönes Hobbyevent bieten zu können, müssen die Teilnehmer einige Dinge einhalten:

- Da dies ein Fluffevent ist sollen auch die Armeelisten hintergrundgetreu aussehen. Wir wollen keine ausmaximierten Turnierlisten sehen: normale Kerneinheiten sollen im Vordergrund stehen, Charaktermodelle müssen nicht immer bis aufs Maximum ausgerüstet sein um eine Geschichte zu erzählen etc.

- Alle eingesetzten Figuren müssen sowohl komplett bemalt als auch hübsch gebased sein; das Ganze ist ein Hobbyevent und kein Turnier, also bitte keine Silberfische, 2-Farb-Armeen, leere oder nur grundierte Bases usw.! Wir werden und können im Vorfeld nicht überprüfen, ob eure Figuren okay sind; geht aber davon aus, dass solche nicht genutzt werden dürfen. In eurem eigenen und dem Interesse aller anderen Mitspieler solltet ihr daher diesen Punkt bitte ernst nehmen!

- Proxis sind nicht gerne gesehen; Ausnahmen sind natürlich Umbauten! Aber ein Leichenkarren ist keine Schwarze Kutsche etc. Solltet ihr tolle Modelle von Fremdherstellern haben, könnt ihr euch sogar eigene Regeln für diese ausdenken und sie so aufs Feld bringen!

- Bitte schreibt uns eine Email über die T3 Funktion nach eurer Anmeldung, in der ihr ungefähr angebt, was ihr bemalt an Modellen mitbringen könnt. Einerseits haben wir so die Möglichkeit die Fraktionen in etwa gleichstark zu gestalten, zum anderen können wir auch den Fluff an die vorhandenen Modellen anpassen.



Bezahlung:

Den Teilnahmebeitrag von 25,00€ (Vorkasse) überweist bitte auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Yannic Titgemeyer
Kto: 1103549612
Blz: 49450120
IBAN: DE81494501201103549612
BIC: WLAHDE44XXX
Bank: Sparkasse Herford
Verwendungszweck: TGH-Kamp-WE 3 + Name

TGH-Mitglieder zahlen nur 15,00€!!!

Bitte denkt drüber nach, dass wir neben einer möglichst hohen Qualität beim Spielgelände auch noch ein umfassendes Catering (alle Softdrinks und Bier, 2x anständiges frühstück, 2x Mittagessen mit Gegrilltem (je nach Wetter vielleicht auch was Anderes), Salaten, Brot etc. und Kuchen/Snacks am Nachmittag stellen, dass im Preis inbegriffen ist. Wir möchten an dieser Stelle nicht sparen, denn viele nehmen gewaltige Wege auf sich und diese Leute können auch erwarten, dass wir ein bestmögliches "Rundumsorglos-Paket" für sie schnüren :). Gemessen an großen Wochenendturnieren sind wir allemal noch günstiger ;).



Örtlichkeit/Anreise:

Das Turnier findet im Mehrzweckraum der Turngemeinde Herford von 1860 e.V. im Sportpark Waldfrieden statt.

Waldfriedenstr. 62
32049 Herford

Vom Parkplatz sind es noch ca. 200m zum Gebäude – wir werden den Weg auf dem Gelände beschildern. BITTE UNBEDINGT AUF DEM PARKPLATZ PARKEN UND NICHT BIS ZU SPORTHALLE FAHREN!

ACHTUNG ZUGFAHRER: Der Bahnhof in Herford liegt auf der anderen Seite der Stadt! Solltet ihr mit dem Zug anreisen, dann meldet Euch bitte rechtzeitig, damit wir ggf. eine Mitfahrgelegenheit organisieren/vermitteln können.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.