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Bayreuther November-Gemetzel 2013 - Information and Rules

Bayreuther November-Gemetzel Bayreuth, 16. Nov. 2013

Organisation: Eric, KHZ, Stephan
Laden am Röhrensee: Daniel Ehrlich


PUNKTELIMIT
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1700 Punkte.


MISSIONEN
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In der Runde wird nach dem Zufallsprinzip gepaart - Herausforderungen sind möglich. Ab der zweiten Runde wird das Schweizer System (mit dem GOEPP) herangezogen. Für die erste Runde wird Team-Schutz gewährt, gleiche Armeen treffen ebenfalls nicht aufeinander.

Gespielt wird gemäß WYSIWYG. Es sind nur GW-Modelle erlaubt. Modelle und Waffen müssen dargestellt werden, Granaten nicht unbedingt. Ausnahmen sind möglich, bitte rechtzeitig die Organisation kontaktieren.

Bitte nicht vergessen, den Codex und die aktuellen FAQs und Errata mitzubringen!


SONDERREGELN
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Keine.


AUFSTELLUNGSARTEN
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Wie im Regelbuch auf Seite 119 angegeben.

SONDERREGELN GEMÄß REGELBUCH
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Zufällige Spieldauer - Regelbuch Seite 122
Nachtkampf - Regelbuch Seite 124
Infiltrieren - Regelbuch Seite 36
Schocktruppen - Regelbuch Seite 39
Reserven - Regelbuch Seite 124
Killpoints - Regelbuch Seite 127 (Primärmission ''Töte die Xenos'')
Flugabwehrsenoren: Jedesmal, wenn du ein Missionsziel kontrollierst, würfelst du einen W6. Bei einer 6 hat die Einheit Flugabwehr.


Sekundärziele:
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Töte den Kriegsherrn – 1 SP, Regelbuch Seite 122

Durchbruch - maximal 2 Siegespunkte erreichbar. Punktende Einheiten zählen zwei (2) Siegespunkte [SP], verweigernde Einheiten zählen einen (1) Siegespunkt [SP], wenn sie vollständig in der Aufstellungszone des Gegners sind. Einheiten die Schutz suchen oder auf dem Rückzug sind zählen nicht. Einheiten in Transportern müssen ausgestiegen sein, um zu zählen.


Zu den einzelnen Missionen:
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1. Kontrolliere das Schlachtfeld

Aufstellung: Feindberührung
Sonderregeln: Zufällige Spieldauer, Nachtkampf, Töte den Kriegsherren, Durchbruch , Reserven
Missionsziele: 5 - Ein Missionsziel wird im Zentrum des Spielfeldes platziert, die anderen 4 in den Zentren der jeweiligen Viertel
Siegespunkte: Missionsziel im Zentrum des Spielfeld: 3 [SP] | Spielfeldviertel 2 [SP] | Sekundärziele siehe oben

2. Freier Himmel

Aufstellung: Aufmarsch
Sonderregeln: Zufällige Spieldauer, Nachtkampf, Töte den Kriegsherren, Reserven, Killpoints, Flugabwehrsenoren
Siegespunkte: Killpoints | Sekundärziele siehe oben

3. Kampf ums Niemandsland

Aufstellung: Speerspitze
Sonderregeln: Zufällige Spieldauer, Nachtkampf, Töte den Kriegsherren, Durchbruch, Reserven
Missionsziele: 3 - ein (1) Ziel im Zentrum des Spielfeldes, zwei (2) weitere Missionsziele müssen 18 Zoll vom mittleren Ziel entfernt in den jeweiligen Aufstellungszonen platziert werden.
Siegespunkte: Mittleres Ziel: 5 [SP] | Missionsziele: 3 [SP] | Sekundärziele siehe oben


RUNDEN-WERTUNG
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1. Überprüft, wie viele Missionsziele jeder Spieler erfüllt hat.
2. Berechnet die Siegespunkte [SP] wie in der Siegespunktebeschreibung der Mission angegeben.
3. Vergleicht dieses Resultat mit der unten stehenden Ergebnis-Tabelle.
4. Notiert, wie viele Siegespunkte [SP] ihr erzielt habt – dies ist wichtig für die ''B-Note''.
5. Übermittelt das Ergebnis an die Turnierleitung.

Ergebnis-Tabelle:
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12 oder mehr [SP] Differenz: 12:00
10 [SP] Differenz: 11:01
8 [SP] Differenz: 10:02
6 [SP] Differenz: 09:03
4 [SP] Differenz 08:04
2 [SP] Differenz: 07:05
Remis: 06:06

Wird der Gegner komplett ausgelöscht, so gelten folgende Regeln:

- Der Spieler hat bis einschließlich Runde 5 Zeit, noch Missionsziele einzunehmen oder zu erfüllen, in diesem Fall gilt keine Zufällige Spieldauer.

- Sollte ein Spieler das Spiel durch Missionsziele trotzdem nicht mehr gewinnen können (weil er selber z.B. keine Standard-Einheiten mehr hat), so erhält er durch das Auslöschen des Gegners die Mindestzahl an Siegespunkten [SP] gut geschrieben und erringt dadurch einen knappen Sieg von 7:5 (Siegespunkte 3:0).


RUNDEN
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Gespielt werden drei (3) Runden. In den einzelnen Runden werden folgende Missionen gespielt:

Runde 1: Mission 1.
Runde 2: Mission 2.
Runde 3: Mission 3.


GESAMTWERTUNG
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Maximal erreichbare Turnierpunkte anhand der Spielwertung: 36.
Bei Gleichstand wird als ''B-Note'' die Siegespunkte-Differenz hergenommen.


ABLAUFPLAN
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Runde 1: 10:00 – 12:30 h
---- Mittagspause ----
Runde 2: 13:00 – 15:30h
Runde 3: 15:30 – 18:00 h


PREISE
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Für die Plätze 1 bis 3 gibt es Wertgutscheine und für die Best-Painted Armee einen Rabattgutschein.

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