T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

M³ - Mindener Monster & Maschinen I - Information and Rules

Gespielt werden Szenarien aus dem SR2013. Diese werden nach Erscheinen hier dann ergänzt.
Insgesamt ist dieses Turnier erstmal zum Kennenlernen und Ausprobieren gedacht, also bitte entprechend gute Laune und Verständnis mitbringen, wenn noch nicht alles reibungslos klappt. ;-)

Um einen guten Zeitplan zu garantieren, spielen wir mit Deathclock/Zeitlimit pro Spieler, allerdings mit einem lockeren Budget. Anstatt der empfohlenen 35 Minuten pro Spieler bei 35 Pkt. spielen wir mit 45 Minuten. Das sollte Zeitschinden vermeiden aber nicht zu Zeitdruck führen. 1 Spiel wird daher mit 1,5 Std. veranschlagt.
Stoppuhren stellen wir zur Verfügung! Wäre allerdings nicht verkehrt, wenn der ein oder andere noch selber ein Zeitmess-Instrument mitbringt, falls eine Uhr kurzfristig den Geist aufgibt.

Folgende Szenarien werden gespielt:
Close Quarters,
Incursion,
Process of Elimination und
Into the Breach.

Wir spielen ohne specialists, es sei denn er herrscht großer Bedarf. Dann einmal bitte Mitteilung geben!

Token, Maßband, Würfel und Karten (oder App) sind selber mitzubringen, außerdem Liste in zweifacher Ausfertigung.
Ich bitte außerdem darum, bis zum 18.05.2013 eine Liste vorab einzuschicken!

Startgeld bitte hierhin überweisen:

Verwendungszweck: M3 "euer T3 Nickname"

Bankverbindung
MZT e.V.
Kontonummer: 806 969 400
Bankleitzahl: 490 601 27
Bank: Volksbank Mindener Land eG


Wer nach dem 20.05.2013 absagt bekommt aus organisatorischen Gründen keine Erstattung der Startgebühr.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.