T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachenkrieger Sommer-Cup 2013 - Information and Rules

Beschreibung:
Wir spielen 3 Spiele mit 3 Stunden Zeit bzw. 6 Runden nach der 8. Edition. Deine Armee sollte 2.999 Punkte groß sein und darf frei ausgewählt werden. Das heißt es gibt keine Beschränkungen, außer was das Hauptregelwerk und Dein Armeebuch Dir vorgeben!

Damit trotzdem sowohl die Powerspieler als auch die Themenspieler ihren Spaß haben nutzen wir das Schwedensystem! Den aktuellen Link findet ihr hier: http://swfbr.ipbhost.com/index.php?showtopic=4494 - Die neuen Hochelfen sind darin noch nicht enthalten, wird aber noch kommen!
Da wir mit fast 3000 Punkten spielen müsst ihr als Kompositionswert 360 (anstatt 300) ansetzen. Eure Armee muss zum Schluß einen Kompisitionswertung von 5 - 15 haben. Die Bonus-Siegpunkte werden immer direkt nach jedem Spiel dazu gerechnet. Erst dann werden die Turnierpunkte ermittelt.

Wer nicht so gut im englischen ist, der kann mir gerne eine Email schicken und bekommt die Übersetzung (z.Zt. in Arbeit, Danke an die Helfer, es fehlen noch ein paar Völker) zugeschickt.

Wir spielen dreimal das Szenario Schlachtreihe. Ihr werdet aber auf den Tischen viel Gelände vorfinden, auch besondere Geländestücke und natürlich Gebäude. Hierbei aber direkt ein Hinweis an die Lamer: in eine kleine Hütte passen nicht 35 Bogenschützen ;-)

Hinweis:
1. Der Armeestandartenträger (AST) hat genau wie ein normaler Held Zugriff auf alle möglichen Ausrüstungsgegenstände!
2. Besondere Kommandanten, besondere Helden und Champions sind verboten!


Startgeld: Vorkasse 7,- Euro Abendkasse 10,- Euro

Startplätze: 24


Anmeldung
Armeelisten bitte im Excel oder PDF-Format und in deutscher Sprache bis zum 10. August an folgende Adresse: engel_frank@t-online.de
Das Startgeld bitte bis 10. August auf folgendes Konto überweisen: Frank Engel, Kto-Nr. 203711106, BLZ 59350110, Kreissparkasse Saarlouis. Nach der Einreichung der Armeeliste und Überweisung des Startgeldes seid ihr fest angemeldet und der Startplatz ist euch nicht mehr zu nehmen!

Essen und Trinken
Wir halten für Euch neben Kaffee und Kuchen natürlich auch was herzhaftes in Form von Schenker mit Kartoffelsalat bereit. Kleine Naschereien sowie antialkoholische Getränke gibt es zu zivilen Preisen zu erwerben.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.