T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Atlantis Combat Patrol 1 - Information and Rules

Atlantis Combat Patrol 1
-Armeegröße: 666 Punkte.

-Spieldauer: 1 Spiel dauert 1,5 Stunden, danach wird das Spiel abgebrochen.

-Aufstellung: Pflicht: 1 x Standardauswahl.

Eine HQ-Auswahl darf genommen werden, aber nicht mehr als eine.

Die verbliebenen Punkte dürfen für alle Einheiten aus dem Codex ausgegeben werden.

Einheiten gelten auch noch als Punkt endend wenn sie nur noch 25% ihrer Ursprungsgröße haben.
zB. 6 Mann Trupp Space Marines,der Trupp gilt noch als Punkt endend wenn sich noch 2 Mann stark sind (Aufrunden).

Kein Modell darf mehr als 2 Lebenspunkte besitzen.

Keine besonderen Charaktermodelle.

Kein 2+ Rüstung-/Rettungswurf.

Kein Fahrzeug mit einem Panzerungswert von mehr als 33 (Gezählt wir Front, 1 Seite und Heck) zB. Rhino, Front (11) + Seite (11) + Heck (10) = 32 gesamt.

Keine Geschützwaffen.

-Missionen: Regel die in jeder Mission gleich sind.

Aufstellungszone: Die Aufstellungszone ist immer 12 zoll Tief.

Beide Spieler werfen einen W6, der Spieler mit dem Höheren Ergebnis sucht sich die Seite aus auf der er Spielen möchte,der Verlierer fängt an in seiner Aufstellungszone eine seiner Einheiten aufzubauen.

Beide Spieler werfen einen W6, der Spieler mit den Höheren Ergebnis darf sich aussuchen welche Seite den ersten Spielzug hat.

Für alle Missionen gelten Siegespunkte.


-Mission 1: Kampfpatrouille

Aufstellung: Wie in Missionen.

Sonderregeln: Infiltrationen.

Ziel: Beide Spieler müssen vom Gegner so viele Einheiten wie möglich ausschalten und die eigenen Verluste so klein wie möglich halten.

Spieldauer: 6 Runden.



-Mission 2: Rettungsmission

Aufstellung: Wie in Missionen, + in der Mitte von Spieltisch wird das ZIEL Platziert, keine Einheit darf Näher als 12 zoll am ZIEL Platziert werden, auch nicht Infiltratioren.

Sonderregeln: Infiltrationen, Dämmerung.

Ziel: Der Spieler der die meisten Punkt endenden Einheiten in 6 zoll um das ZIEL hat bekommt 222 Punkte Extra.
Das Ziel darf nicht Getötet werden, der Spieler der das Ziel absichtlich Tötet verliert das Spiel. (Das ZIEL hat einen Widerstand von 3 und keine Rüstung)
Der erste Spieler der das ZIEL mit einer Einheit in Basekontakt bring übernimmt es, die Einheit in der sich das ZIEL befindet darf sich nicht Schneller als 6 zoll Bewegen. Wenn sich das ZIEL in einer Einheit befindet, benutzt es die selben Regeln wie ein "Unabhängiges Charaktermodell".

Spieldauer: 6 Runden.

-Mission 3: Zielgebäude

Aufstellung: Wie in Mission.

Sonderregeln: Infiltrationen, Eskalation.

Ziel: In der Mitte des Spieltisches steht ein Bunker in dem sich ein Datenkern mit den Informationen vom ZIEL befindet. Der Spieler Gewinnt der die meisten Punktendenden Einheiten in 6 zoll um den Bunker hat. Der Bunker kann nicht vernichtet werden.

Spieldauer: 6 Runden.

-Mission 4: Aufstellung:Platte wir für das Letzte Spiel von der Orga vorbereitet.

Sonderregeln: Nachtkampf, Zufällige Spieldauer, Die Gebäuderuinen auf der Platte bringen nur einen Deckungswurf von 4+, Angriffswellen (Nur für den Angreifer).

Ziel:
Angreifer: Der Angreifer erhält zusätzlich für jede Punkt endende Einheit im Hinterland 100 Punkte.
Verteidiger: Der Verteidiger bekommt für jede Feindliche Einheit die sich zum Spielende im Niemandsland befindet 50 Punkte.

Spieldauer: 6 Runden +

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.