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Klingencon XLI - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan
1.Szenario Umfassung (siehe Regelbuch)
Start 10:00Uhr –- Spielzeit 2 1/4 Stunden Abgabe –- 12:15Uhr

Kurze Pause zum Essenfassen :).

2. Szenario Strategische Punkte
Start 13:00Uhr –- Spielzeit 2 1/4 Stunden Abgabe –- 15:15Uhr

3.Szenario Totale Zermürbung (siehe Regelbuch)
Start 15:30Uhr –- Spielzeit 2 1/4 Stunden Abgabe –- 17:45Uhr

Siegerehrung
18:00Uhr


Die Szenarien:
1. Szenario: Nr. 1 aus dem Regelbuch (Umfassung).
Ausnahme keine Flankentruppen erlaubt. Außerdem gibt es bei den Sekundären Punkten nur 0,5 Punkte für eine ausgeschaltete Einheit und keinen Extrapunkt für den Durchbruch

2. Szenario: Strategische Punkte besetzten. (unser eigenes Szenario)
Aufstellung: max. die Hälfte der Truppen werden vor Beginn des Spiels abwechselnd aufgestellt. Der Spieler der die Seite ausgesucht hat beginnt. Danach werden noch Spotter u. ä. aufgestellt. Der Rest kommt ab der 2. Runde aus der Reserve. Nur 1 Kampf-Einheit (auch incl. Transporter) kann als Flankeneinheit kommen. Die Tischkante wird geheim, bevor die ersten Truppen gestellt werden, festgelegt.
Missionsziel: Drei Punkte, ungefähr auf Höhe der Mittelinie, werden zu den Missionszielen. Sie werden erobert wenn zum Ende einer Runde nur Infantrie oder Ari von einem Spieler auf diesem Punkt steht oder ihn berührt. Der Gegner kann dieses Ziel nur dann übernehmen, wenn er dann zum Ende einer Runde alleine dort steht.
Spieldauer: 6 Runden und auf 4+ folgt eine 7. Runde
Sieg: Sieger ist der Spieler der mehr Ziele besetzt hat.

3. Szenario: Szenario Nr. 2 aus dem Regelbuch (Totale Zermürbung)

Punkteverteilung
Primär:
- 5 Punkte für einen Sieg
- 2 Punkte für ein Unentschieden
Sekundär:
- 1 Punkt für jede vernichtete Einheit
- 1 Punkt für jedes ausgeschaltete HQ
- 1 Punkt für den ersten Abschuss (vollständige Einheit mit Würfel)
- 1 Punkt für Durchbruch (in die gegnerische Aufstellungszone bewegt)
Matrix:
+0 = 10:10
+1 = 11:9
+2 = 12:8
+3 = 13:7
+4 = 14:6
+5 = 15:5
+6 = 16:4
+7 = 17:3
+8 = 18:2
+9 = 19:1
10+ = 20:0

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