T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Adeptus Illuminatus XII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
D (3.6)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (2.2)

Assortment 
C (3)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 6 / 10 (60%)



Comments* about the tournament (3)
#3Ammi

Hallo,
ich fand das Turnier wieder richtig toll. Gerne wieder!
Danke nochmal an alle, die für meine Armee beim "Best Painted" gestimmt haben. =)
Hat mich riesig gefreut! Danke!

Gruß Ammi

#2Tradon

jop, ich wäre allgemein dafür, die einheiten-minimal-größen wegzulassen
zumindestens für einen anführer

übrigens könnte man gerade bei Einsatzkommandos sehr viel mit "spezial"-Missionen machen ^^

ich bin auf jeden fall jederzeit gern wieder dabei

#1Stephan

Immer wieder gerne. Ob man das mit den besprochenen 3 LP probieren will oder nicht kann man ja testen. Also ich plädiere für 0-1 Modell 2/3 LP in der Liste. Hier kann auf die Mindestgröße der Einheit verzichtet werden (hatten wir ja schon besprochen: 1 Tyrakrieger, 1 Ogryn, 1 Groteque, etc). Würde ich gerne mal antesten!
Bin auf jeden Fall wieder gerne dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.