T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cosmophobias Nikolausturnier 2012 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
C (2.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 9 / 13 (69%)



Comments* about the tournament (5)
#5KaWumm

War wieder eine runde Sache. Ihr gebt euch echt immer viel Mühe, Danke dafür!

#4alpharius

Sehr gutes Turnier :) 3 witzige Missionen und auch Gegner ;) Fantastische Orga :) und trotz fehlender Waffeln *grins* hab ich alles mal mit "sehr gut" bewertet !! macht weiter so ;D

#3Blakharaz

Mein erstes Turnier und kann nur sagen klasse! Veranstalter/Schiedsrichter sehr nett und Fragen gut erläutert. Die Platten inklusive Gelände sind top.
Die angekündigte Verpflegung gab es leider nicht, dafür dann alternativ unbegrenzt Kaffee und zum Mittag eine spontane Pizzabestellung :-)
Alles in allem hats spaß gemacht und gerne wieder!

#2Ossa

Das Turnier war auf gewohnt sehr gutem Cosmo-Niveau;)

Highlights:
- Mein eigener Heizlüfter, der extra für mich ausgerichtet wurde! (Nächstes Mal bitte mit Grot, damit ich auch im Nebenraum in den Genuß komme)
- Kaffeeflat und *zwei* Geschmacksrichtungen an Schokoriegeln zur Auswahl. Ich war so überwältigt, dass ich gleich *beide* genommen habe. (Nein, ersthaft, das Catering war bei euch sonst immer total toll. Und es wurde eine Superpizzabestellung organisiert und geholt.)
- Ich bin endlich mal wieder auf dem Treppchen:)

#1surturiel

die platten haben mich wirklich beeindruckt. jede war in einem individuellen thema stilsicher aufgebaut, und trotzdem war jede ausgewogen und gut bespielbar. echt sehr angenehm zu zocken darauf, thx!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.