T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TGH-Cup I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 11 / 20 (55%)



Comments* about the tournament (6)
#6Cpt_Ahab

Alles Topp, wie immer!

#5Spelunkenfriese

Danke für das schöne Wochenende :)

#4bernsi

Wie immer ein gelungenes Wochenende bei euch.
Die Idee mit den 7 Spielen finde ich zwar gut, aber die Spielzeit war doch recht knapp bemessen.
Ich gelte ja eigentlich nicht als langsamer Spieler, aber ich habe alle Spiele bis über die Zeit gebracht...
Und das hat mir persönlich nicht so gefallen.

Ansonsten, wie immer alles super! Auf eine Zappelfisch-Revanche beim nächsten Mal...



Comment of the organizer(s):
Du spielst immer schnell, aber ich da du auch gerne in ausschweifenden Predigten die "Gut-BURGERliche-Küche" preist, wird die Zeit bei dem Plan dann tatsächlich recht knapp :).

7 Spiele waren ja auch ne Ausnahme und bei den nächsten Turnieren wirds wieder lockerer :).
#3Gizz

Ich war ja offenbar der Einzige aus Deutschland kommende, der noch nicht bei euch war. Mir hat es allerbestens gefallen, das Catering war wirklich spitze, ihr habt euch sehr sehr viel Mühe gegeben und ich komm gerne wieder. Sieben Spiele sind zwar eine Ansage, aber da trennt sich irgendwann halt die Spreu vom Weizen ;-) Hoffe, euch dann in ein paar Wochen in Osnabrück wieder zu sehen!



Comment of the organizer(s):
Für einen "Erstling" hast Du dich ja gut geschlagen:)

Osnabrück ist gesetzt und Herford ist am Start!!!
#2HorusVII

Wie immer ein sehr schönes Turnier! Organisation und das Drumherum war wieder top!
7 Spiele schlauchen zwar, aber gerade für die englischen Gäste musste es sich auch lohnen - die Jungs waren übrigens alle sehr umgänglich!
Da es mit Ratten anscheinend auch jeder kann, muss nun eine weitere Armee her... :o



Comment of the organizer(s):
Stimmt, an Dir liegt es ja jedenfalls nicht, dass Du so gut abschneidest ;)
#1Bumsi

Hammermäßiges Turnier!!!

Top Gegner, Top Catering, Top Schlafplätze, Top Ablauf/Planung => Top Orga - könnt ihr sowas nicht jedes Wochenende machen :) ?



Comment of the organizer(s):
wenn Du mir verpsprechen kannst, dass Du jedes Mal dabei sein kannst, dann kann man ja drüber nachdenken ;) - denke aber das wird für Dich genauso schwierig wie für uns ;)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.