T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

NGC 20 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (2.4)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (2.1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 29 / 59 (49%)



Comments* about the tournament (11)
#11Flintomat

Wieder ein fantastisches Turnier! Einziger Mangel war das Abbauverhalten der meisten, vor allem höher platzierten, Spieler. Da sollte es beim nächsten mal klare Regeln geben.

#10Deathwing-Ritter

Hat wieder Spaß gemacht. Konnte sogar als alter Fluffspieler 2 Spiele gewinnen. Gegner waren nett und gab auch keine Regelprobleme. Zeit war aber u.a. gegen einen sehr gut vorbereiteten Dämonenspieler knapp. Bis zur nächsten NGC.

#9LRod

Großes Lob, das war wieder ein gelungenes Turnier mit guten Judges, guter Orga und vielen guten Ideen (5x Missionsziele mit immer anderer Aufstellung fand ich deutlich besser als die Missionen aus dem Regelbuch und auch das Sideboard hat schon beim Listenschreiben viel Spaß gemacht).

Weiter so!

PS: Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr das Datum für die nächste NGC so früh wie möglich bekannt geben könntet!

#8Raoul_Duke

Hatte ein schönes 40k-Wochenende und bin gerne nächstes mal wieder dabei. Danke für die Orga insb. im Vorfeld. Bin zwar Fan von mehr Beschränkungen, da sich die Armeen dann meiner Meinung nach interessanter gestalten ... aber dank der Informationen im Vorfeld wußte jeder, aus was man sich einläßt.

#7Sniperjack

Gelungenes NGC. Jeder weiß worauf er sich einläßt. Das Niveau der Spieler hat mich also nicht gewundert. Waren durchgehend spannende Spiele. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Mal sehen welcher Codex dann die dickeste Hose an hat. Fettes Dank an die Orga sowohl im Vorfeld, dazwischen und danach. Die Spielerschaft war bestimmt etwas anstrengend.
Was mich ein bißchen gestört hat, war das wieder und wieder immer Leute sich vor den Abbau drücken und andere dafür gefühlt für 2 andere mit abbauen müssen, das geht einfach nicht. Willl da endlich Machtwort! Hatte Spass und spannende Spiele und darauf kommt es an.

#6Gruffnak

Hallo,
das war wieder ein super Turnier, bei dem alles gestimmt hat und ich wieder viel Spaß hatte. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Gruß Dirk

#5Gorgoff

Super war es. Gerne wieder.

#4Archon

Es war wieder eine gelungene Challenge. Sideboardgedönse etc. interessiert ich zum Glück nicht wirklich und so hatte ich auch meinen Spaß. Etwas übel fand ich die ein oder andere Liste, aber so ist es halt bei ohne Schranken ;-)

Was mich wirklich gestört hat, war die mangelnde Abbaufreudigkeit. Wenn die Spieler an einem Tisch diesen Abbauen und runterbringen, sollte es eigentlich nicht dazu kommen, dass andere deren Arbeit erledigen müssen. Ein ganz großes "Buh" an dieser Stelle an alle die zu faul waren.

#3SickNick

super service!

#2DarkAngelJager

Alles Super!

#1meeouw

War mal wieder schön in Hamburg.

Lobenswert war die gute Missionswahl und Regelauslegung, bzw - werk.
Selbst in den Spielen um die Plätze war jeder entspannt und freundlich.
Vielen Dank hier an Haube und GG, sowie Joshua als einer der besten Judges die ich bisher erleben durfte :-)
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Mal ein paar mehr Sitzgelegenheiten gibt und auch etwas mehr Leute beim Abbau helfen
und nicht gefühlt die Hälfte der Spieler an der Bar rumlungert.

Bis zum nächsten Mal!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das große Lob.
Sitzplätze gab es mehr als genug.
Einfach fragen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.