T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Exterminatus Bochum XII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.3)

Scenarios 
C (3.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 18 / 28 (64%)



Comments* about the tournament (5)
#5Statler

Prima Veranstaltung. Tische gut, Gelände gut, Missionen gut und Kreischer sind die neuen Kühe........

#4Kiranor

Tolles Ding wie im letzten Jahr. Ich freu mich sehr auf nächste mal. :)

#3guenter_der_weisse

Danke für einen entspannten und schönen Tag! Macht weiter so!!!

#2Calaman

Kann mich da nur anschließen. Das war mein erstes Turnier in dieser Größe und es hat (trotz?) meines Abschneidens wirklich Spaß gemacht.
Die Missionen lassen sich tatsächlich noch einmal überdenken, insbesondere Firstblood und die zufälligen Marker in Mission 1 machen das Ergbnis tw. sehr glücksabhängig.
Auch meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und er hat schon angemeldet, dass wir auf jeden Fall noch einmal vorbei kommen sollen ;).

#1RedGobbo

Das Exterminatus Bochum XII war ein rundherum gelungenes und tolles Turnier. Ein riesiges Lob an alle Beteiligten: von der Orga, der Küchencrew, den Schiris und allen Helfern. Alle haben sich bemüht, dass man sich als Spieler wohlfühlt (z.Bsp.Bestellungen am Spieltisch).

Ich hatte drei Spiele in einer entspannten Atmosphäre, bei denen ich viel gelernte habe. Vielen Dank an meine drei Gegner.

Zur Kritik: die Platten mit unterschiedlichen Themen fand ich sehr schön, auch wenn bei so einer Menge an Spielfeldern die ein oder andere Platte etwas abwechslungsarm war. Die Versorgung in der Form mit Bestellung, sowie das Essen waren absolut klasse. Ebenso das Auftreten der Orga, sowie die Judges, die freundlich stets präsent waren.
Nicht ganz so gut gefallen haben mir die Missionen. Sie waren zwar spassig und haben für witzige Momente gesorgt (Mission 2), für ein Turnier sind aber doch recht glücksabhängig. Marker die ausgewürfelt werden und Nebenmissionen wie "Erster Abschuss" können schnell mal zu Frust sorgen, weil es zu sehr dem Zufall überlassen wird (oder wer halt den ersten Zug hat).

Mein Fazit: ich hatte einen super Tag bei euch, es hat sich gelohnt. Beim XIII bin ich gerne wieder mit dabei und werd euch weiterempfehlen. In dem Sinne: DANKE!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.