T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Bremer Torfstecherei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

C (3)

Assortment 
C (3.1)
Price 
C (3)
Flavor 
C (2.8)

Given Votes: 10 / 18 (56%)



Comments* about the tournament (5)
#5Surlick-Zek

Schönes Turnier!

Sehr angenehmer Zeitplan. Es ist natürlich vom Nachteil das man kaum Gelegenheit hat schlechte Matchups, aus der ersten Runde, auszugleichen. Aber damit kann ich leben.

Die meisten Tische waren sehr schön, ich hätte mir aber gewünscht das die Geländestücke nicht so oft gespiegelt aufgestellt werden, damit die Seitenwahl mehr taktische Möglichkeiten her gibt. Sie waren mir teilweise zu "geplant" aufgebaut.

Insgesamt ein schönes Turnier, ich freue mich schon auf 2. Torfstechen, wenn den eines kommt.

#4Pilgriminelli_senior

Mir hat der Samstag echt gut gefallen. Schön hell, gute Pokale( soweit ich sehen konnte) und eine entspannte Athmosphäre haben ihren Teil dazu beigetragen. Durch die 3 Spiele, war das ganze auch ganz entspannt für mich. Ich würde gerne wieder kommen.

#3AppleTree

Schönes Turnier. Das Format finde ich genau richtig. 1 Tag, 3 Spiele, 2500 Punkte Combat. Genau sowas gibt es hier im Norden zu wenig. 3 Spiele sind schön entspannt und man kann das trotz Arbeit/Familie mal eben mitnehmen, ohne finanziell oder zeitlich in Engpässe zu kommen.

Kleines Manko waren noch die Tische. Zum Teil waren die super und auch das Gelände echt schick. Auf manchen Tischen lagen aber "nur" Grasmatten darauf, was manchmal etwas unhandlich zum bespielen war.

Der Kritik mit dem "Mirror matches zulassen" kann ich mich anschließen.

Ansonsten hat mir das Turnier im Ablauf und der Organisation bis hin zu den Pokalen sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. Es würde mich sehr freuen, wenn das zu einem regelmäßigen Event wird.

#2Langbart

War wirklich ein schönes Turnier, ich komme gerne wieder.
Die Catering Preise fand ich ein wenig happig, das lag aber vielleicht auch daran, dass die eigentlichen Obherren des Raumes da mitverdienen wollen.

Ansonsten würde ich ab dem zweiten Spiel bei einem 20 Mann - 3 Spiele - Turnier, alle Einschränkungen für das Goepp auflösen und rein nach Tabelle paaren.
Mirrors sind häufig ein sehr anspruchsvolles Spiel und ich spiele lieber ein Mirror, als zwei Mal gegen die gleiche Armee.

Der Rest war tutti, die Pokale waren super! Lange nicht mehr einen so massiven, schönen Pokal bekommen.

Grüße, Tore

#1nupsnups

Ein nettes Turnier, freundliche Organisation und reibungsloser Ablauf!
Symphatische Spieler haben einen schönen Samstag abgerundet.

Gerne wieder :)

Bezüglich der Paarungen, ich persönlich spiele lieber mal ein Mirror, als zweimal gegen das gleiche Volk ranzumüssen. So kommen auch die "harten" Völker mal in die Verlegenheit gegen eine Liste wie die eigene zu spielen und man braucht nicht (im schlimmsten Fall) zweimal in das schlechte Volksmatchup.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.