T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cosmophobias Burning Kingdoms V - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
C (3.3)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 12 / 20 (60%)



Comments* about the tournament (6)
#6VolkerK

Hallo Cosmophobias,

mir hat es sehr gut gefallen. Schöne, nette Atmosphäre und spannende Spiele. Ein dickes
Dankeschön an das Orga-Team. Ich komme gerne wieder.

Schöne Grüße
Volker

#5dhaos

@ Jan: Falls die Orga entweder ihre E-Mails kontrolliert oder zumindest eine Notfallnummer angegeben hätte, dann wäre auch gar kein Problem entstanden.
Aber weder Marc noch ich hatten die Verzögerung zu verschulden, sondern die gute alte deutsche Bahn. Und ganz erhlich, niemand hat Bock sonntags Morgens um 7 Uhr am Bahngleis zu stehen, um dann auf dem Turnier in der ersten Runde gegen die Leute spielen zu müssen, gegen die man eh wöchentlich antritt.

Zum Turnier:

war wieder vom Ablauf her klasse, aber
1.: Wo ist die Rauchercouch hin?! :'(
2.: Bin ich schwer für abnehmbare Bäume, sonst muss ich das nächste Mal wieder Wälder abpausen^^

Sonst war alles gut.
Gruß
Sebastian

#4Marcel

Wie immer ein klasse 1-Tages-Turnier zu dem ich immer wieder gerne fahre. Angenehme Leute und nette Atmosphäre und super Catering :)

Ein kleines Manko dieses mal allerdings, wenn Leute schon später kommen, dann paart die bitte gegeneinander, ebenso sollte es bestraft werden, wenn im letzten Spiel noch großzügig 15 Minuten oben drauf gegeben werden und dann immer noch um 15-30 Minuten überzogen wird.

ACHJA......Beim nächsten mal wieder Schoko-Waffeln :P

Echt super, bis zum nächsten mal :)

#3Zitronenhai

Wie immer super, ich komme gerne wieder ;), wie immer...

Einziges Manko war, dass auf die Zuspätkommer zu viel Rücksicht genommen wurde, wenn zwei Leute zu spät kommen
werden die halt gegenander gepaart... auch wenn die im sleben Team sind.

Grüße

#2MatoDuisburg

Für das Erste Turnier fand ich es echt klasse.
danke das ich dabei sein durfte.
Beim nächstem mal kommt dann auch vieleicht noch nen Sieg dazu!!!

#1DucDeGuerre

Herzlichen Dank fuer das schoene Turnier!

Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich mich bis ans Ende meiner Tage schaemen werde, von Zwergen ueberrannt worden zu sein. :)

Immer wieder gerne, bis zum naechsten Ma!

Beste Gruesse,
Peter



Comment of the organizer(s):
Für alle die wieder kommen wollen am 16.09 ist das nächste Turnier geplant.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.