T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Adeptus Illuminatus XI - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (3)
#3Just_Flo

Hat super Spaß gemacht.

#2Stephan

Immer wieder ein entspannter Tag in Ingolstadt! Ich werde nicht das letzte Mal da gewesen sein.
Wie schon am Samstag bemerkt wäre eine genauere Limitierung der zu befestigenden Gelädestücke sinnvoll, und auch eine Straffung der doch recht umfangreichen Missionsziele in Spiel 4. Das Kozept der Mission ist spitze, nur ein wenig "too much" Regeln. Das aufbauende Turnierprinzip gefällt mir seit Jahren, ich hoffe innigst dass ihr das beibehaltet, alleine das Listenschreiben macht da schon Spaß! Also dann, bis demnächst beim nächsten Turnier :-)

#1Lupinus

Hey Joe,

wie immer eine Freude bei dir gewesen zu sein! Ingolstadt ist immer eine Reise wert und ich fand die Missionen komplett anders und damit sehr erfrischend!

Jeder Zeit wieder gerne...

lg Timo

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.