T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Weserspiele - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (2.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (2.2)

Flow / Progress 
B (2.3)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
C (2.6)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (2.3)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.4)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 20 / 30 (67%)



Comments* about the tournament (10)
#10Zementente

War wie schon der erste Teil bombig gut, ich bin gerne wieder da. Nur der Zeitplan ist irgendwie happig, vielleicht könnte man da nochmal drüber nachdenken?

#9El_duderino

Super Location, erstklassiges Catering :)
Einzig den Zeitplan fand ich etwas knapp, Adlumer Beschränkungen führen doch zu etwas anderen Armeezusammenstellungen, da braucht man etwas mehr Zeit zum Nachdenken ;)

Ich komme gerne wieder :)

#8AngryAngel

Endlich wieder ein entspanntes Turnier, gerade von der Atmosphäre und Lautstärke her!
Feedback wurde schon gegeben, diesem möchte ich mich anschließen. Gerade die Sache mit den klaren Ansagen, wurde erwähnt. Seit deutlicher in euren Ansagen und konsequenter mit Spielern die nicht rechtzeitig fertig werden und alles wird gut : )

Gruß
René

#7Zeruel

Mir hat das Turnier gut gefallen.
Wenn es weiterhin eintägig bleibt, komme ich gerne wieder.

Zwei Dinge sind mir aber trotzdem negativ im Gedächtnis geblieben.

1. Durchsagen kamen zu wenig und zu leise
Ich habe nicht mitbekommen, dass es eine Abstimmung für Best Painted gab, bis Felix plötzlich meinte, man hätte noch fünf Minuten Zeit für die Wahl. Gleiches gilt für den Abbau. Macht einfach in Zukunft einfach eine Durchsage zur Begrüßung für solche Dinge, dann ist alles gut.

2. Die Paarungsoptionen
Ich habe zweimal gegen das gleiche Volk spielen müssen und zusätzlich das Mirrormatch bekommen. Ich weiß selbst, dass man um einen von den Punkten beim Paaren nicht herum kommt, aber beides zusammen ist einfach zu viel des Guten. Da müsst ihr einen von den Begrenzungen bei GÖPP reinnehmen. Vorzugsweise "Nur einmal gegen dieselbe Armee", sonst bekommt man auch gerne so tolle Spiele wie zweimal Hochelfen und dann zweimal Dunkelelfen.

#6thalamus

Moin, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allein, dass jemand mein Echsenbuch geklaut hat, finde ich eine Frechheit. Könntet ihr bitte noch mal eine Rundmail schreiben, es ist sehr ärgerlich, da ich unter anderem dieses Wochenende auf mein Buch angewiesen bin.

Sebastian

#5Langbart

Ich komme gerne wieder. Muss aber ehrlich zugeben, dass mir die Papierhäuser nicht so gut gefallen. Die stürzen halt schnell mal um und lassen sich dann nicht mehr genau platzieren. Vllt einfach ne Schaumstoffmatte unten drunter kleben? Das würde mir persönlich schon reichen.

Ansonsten muss auch ich das tolle Catering loben. Auch die Toiletten sind überdurchschnittlich sauber.
Letztendlich gefällt mir das Adlumer Beschränkungssystem nicht so gut, vielleicht mal etwas anderes?

Der Rest, tip top.

Grüße,
Tore

#4Surlick-Zek

Schönes Turnier gerne wieder :)
Gutes Catering!

Nur bei extremer Zeitüberziehung solltet ihr wirklich eingreifen.

#3Zauberpatzer

Wieder ein sehr schönes Turnier. Danke an alle meine Mitspieler für die schönen Spiele. Freue mich auf die Fortsetzung. Danke auch an das Catering-Team.

Greetz
Zauberpatzer

#2Sanul

Das Turnier gefällt mir weiterhin sehr gut, gerade das Catering ist der große Vorteil. Respekt. Allerdings muss ich doch eines anmerken: man sollte mehr auf Zeitdisziplin achten, denn ich finde es sehr schade (und vorallen SEHR anstrengend), dass man von einem Spiel ohne Pause ins nächste Spiel gehen muss. Bitte also klarere und vorallen strengere Ansagen zum termingerechtem Spielende, so dass jeder eine kurze Pause zwischen zwei Spielen bekommt. Ohne Pause ist das sehr sehr stressig und anstrengend.

#1Shi-Handan

Wirklich schönes Turner habt ihr da auf die Beine gestellt.
Werde gerne wieder beim nächsten mal dabei sein.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.