T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Wesergeplänkel - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Given Votes: 9 / 12 (75%)



Comments* about the tournament (5)
#5thepanic

War ein Super Turnier.Mit schönen Spielen und entspannten Gegnern.

#4Shantakk

Jederzeit wieder!

Super Tische, schöne Listen, bemalte Armeen! Was will der Warhammernerd von heute mehr? Nach nur 2 Turnieren ist das Wesergeplänkel für mich ein absolutes Highlight geworden :)

Weiter so Marcus, super Arbeit!

#3pk-hb

Danke an die ORGA für das Turnier. Ich hatte einige nette Spiele in angenehmer Atmosphäre. Auch ich werde gerne wiederkommen!

#2Zementente

Wie schon beim letzten Mal eine tolle und runde Sache, ich bin jedenfalls beim nächsten Mal wieder dabei!

#1Salyx

Ein super Turnier, das sich besonders durch die interessanten Beschränkungen auszeichnet. Die Stimmung ist allgemein super entspannt gewesen, eher wie am heimischen Spieltisch.
Super Location, nette Orga, gerne wieder ;D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.