T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

The Big MaC IX - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (2.3)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (2.1)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (2.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

C (2.5)

Scenarios 
D (3.6)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

C (2.5)

Assortment 
C (2.6)
Price 
B (2.4)
Flavor 
C (2.6)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Flutzke

Warn schönes Turnier. Gerne wieder. Aleesdings dfand ich das Punktesystem eher nicht so pralle. War eigendlich viel zu Glückabhängig, gerade im zweiten Szenario. Außerdem finde ich es nicht gut, dass man über eine so große Spanne immer die gleichen Punkte bekommt. Ich fibnde nicht dass man ein 13:7 mit einem 18:2 gleichsetzen kann. Vielleicht kann man das ja das nächste mal noch ein bisschen Staffeln und zB. vier Einheiten wählen.

Grüße Felix



Comment of the organizer(s):
Das hatte ich auch schon von anderer Stelle gehört - und kann es gut nachvollziehen. Im Letzten wäre es kein Problem, eine Zwischenstufe einzubauen.
Oder man bleibt bei der etablierten Wertung - das hat den Vorteil, dass man für den T3 Eintrag nichts mehr umrechnen muss. Dann gehen die Softpoints wieder direkt ins Turnierergebnis, aber daran ist man ja gewöhnt. :)
#3Marcus

War trotz dreier deutlichen Pleiten eine runde Sache. Besten Dank an die Orgas und meine drei netten Gegenspieler! Jederzeit gerne wieder.

#2DarkRider

Die Hunde haben sich riesig gefreut über die vielen Knochen mit denen sie spielen durften.
Danke nochmal.
MfG

#1Gizz

Vielen Dank für ein schönes erstes BigMac für mich.
Hat alles so geklappt wie man es sich vorstellt, besten Dank da noch einmal an die Orga. Vor allem die Armeelisten gefielen mir wieder sehr gut mit den Beschränkungen.

Als Vorschlag zum nächsten mal:
Für die nächsten Turniere können gerne die Turnierpunkte beibehalten werden, wobei vielleicht ein Punkt für Verlierer noch eingeschoben werden könnte, die zB 5-7 Punkte holen.
Bei Bruchpunkteszenario wären Extrapunkte ganz gut, da einige Spiele (vor allem bei 2000 Pkt. sehr schnell zu Ende sein können)

MfG Jan

Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, die ein tolles, mukkeliges Turnier nur noch besser könnten :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.