T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ARENA KRIEG 11 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (2.1)
Parking 
A (1.5)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
C (2.6)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (2.3)

Games

B (2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 24 / 46 (52%)



Comments* about the tournament (6)
#6Spelunkenfriese

Vielen Dank für den schönen Samstag und die leckeren Torten :)

#5Slidr

Rundum empfehlenswert, von der etwas dezentralen Lage einmal abgesehen.

#4Lupo

Wieder alles Spitze, Teilnehmer, Orga, Catering besonders die Marzipantorte und die Salate :-).
Ihr wisst ja selbst, dass das überarbeiten der Beschränkungen wieder bissel Freizeit von euch in Anspruch nehmen wird (Vampire und neues Imperium) aber sind ja (leider)noch zwei Monate zeit zum austesten.

Gruß Lupo

#3dirty_player

Vielen Dank für das Turnier. Euer Catering ist wirklich das Allergrößte. Dafür einen Extradank an eure Familien. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es so extrem eng ist. Da ich aber auch lieber einen Tag in der Enge verbringe, als ein Turnier mit weniger Spielern zu besuchen, ist das wohl akzeptabel.
An den Vampir beschränkungen (sage ich als Vampirspieler) muss was gemacht werden, aber da seid ihr ja eh schon dran.
Bis zum nächsten Mal.

#2MrMayo

Hey, danke für das tolle Turnier! Hat mir mal wieder sehr gut gefallen!

#1Morik

Vielen Dank an euch für dieses schöne Turnier!!! Waren wieder 4 tolle spiele gegen 4 nette Gegner.

Die wenigen Minuspunkte werd ich mal kurz sammeln. Die fallen zwar kaum ins Gewicht, aber ihr wollt ja sicherlich was verbessern.

-Beschränkungen: Dazu mehr im Forum. Aber an den Vamps sollte dringend was geändert werden (seid ihr ja dran) und an dem Fettbus (nicht an den Ogern generell, nur an dem Bus) Vlt. sollte man wieder halbe Punkte für halb vernichtete Einheiten bekommen, oder so ähnlich.
-Schiris: Mein Ausreichend bei den Schiris ist nicht darauf gemünzt, dass diese unfreundlich waren, oder keine Regelkenntnisse hatten, sondern auf deren Erreichbarkeit. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es Sinn macht, dass ihr beide spielt. So kommt man kaum an euch ran. Es hätte doch keiner einspringen müssen. Es war doch eine grade Spielerzahl.
-Tische: (Achtung Luxuskritik!) Die Tische sind wirklich sehr klebrig an den Rändern!
-Gelände: Ich hab einmal auf einem Tisch mit dieser riesigen Pyramide in der Mitte gespielt und muss sagen, dass dieses Geländestück einfach zu dominant ist, als dass es in der Mitte stehen dürfte. Ich glaub es ist breiter als 12" und somit befinden sich Truppen auf der anderen Seite nicht mehr in der Generalsreichweite. Dies ist sehr gut für Verpisser-Armeen geeignet... Alle anderen haben da kaum ne Chance.

Der Rest war komplett von gewohnter Qualität! Weiter So!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.